Stammtisch in Braunschweig

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Märchenmond
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2017 11:06
Wohnort: Braunschweig

Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von Märchenmond » 08.03.2019 9:15

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich bereits in Berlin an mehreren Stammtischen teilgenommen habe und mir das sehr gut gefallen hat, kam mir die Idee, ob man so etwas nicht auch in Braunschweig aufziehen kann.

Gibt es denn Interessenten dafür?

Wann wo wie kann man dann ja sehen. Wer kommt denn überhaut aus Braunschweig und Umgebung?

Liebe Grüße

Manu

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 262
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von denniL » 10.10.2019 14:16

Etwas spät...

Liebe Manu,
ich lebe und arbeite in Braunschweig und hätte Interesse an einem Stammtisch in Braunschweig. So alle 3-12 Monate vielleicht.

Da dienstags mein freier Tag ist, wäre der 1. Dienstag eines jeden Quartals eine Idee.
Jeden Monat wäre mir allerdings zu häufig, da ich schon alle 4 Wochen zu einem anderen Sammler-Stammtisch gehe.
Viele Grüße, Daniela

doc
Beiträge: 79
Registriert: 28.03.2012 22:07

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von doc » 10.10.2019 14:39

Tolle Idee! Für mich leider etwas zu spät.

Ich bin Ende 2018 von Braunschweig in die Nähe von Berlin gezogen.
Aber vielleicht passt es ja mal, dass ich vorbeischaue.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
denniL
Beiträge: 262
Registriert: 28.11.2004 22:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Stammtisch in Braunschweig

Beitrag von denniL » 10.10.2019 20:59

doc hat geschrieben:
10.10.2019 14:39
Tolle Idee! Für mich leider etwas zu spät.

Ich bin Ende 2018 von Braunschweig in die Nähe von Berlin gezogen.

Viele Grüße
Martin
Ach schade.
Viele Grüße, Daniela

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“