Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von Edelweissine » 02.06.2019 18:15

Hier wird das Hotel vorgestellt, das auf den Spuren Pelikans wandelt.
Interessanter Überblick über das frühere Produktionsgelände!
https://youtu.be/LVL2PJBWNxI
Gruß,
Heike

buchfan
Beiträge: 2258
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von buchfan » 02.06.2019 20:47

Danke für den Tipp. Ich finde das Gebäude ausgesprochen hübsch.
lg
mecki

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3837
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von TomSch » 02.06.2019 21:15

Tachchen,

ich war schon einmal dort für ein paar Tage. Kann es in jeder Beziehung empfehlen, sowohl als Hotel, als auch im Hinblick auf die Pelikan-Geschichte, die man dort allenthalben wiederfindet, weil sie bewusst auch von den Hoteliers gepflegt wird. :)

Tüss, Thomas
Sei nicht so; sei anders.

meinauda
Beiträge: 4384
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von meinauda » 02.06.2019 23:56

Beim Hub in Hannover vor drei oder vier Jahren gab es für die Teilnehmer eine Hotelführung.
Die Zimmer sind wie in einem Altbau sehr unterschiedlich zugeschnitten farblich und vom Material sehr beeindruckend eingerichtet und vor allem sehenswert die Bilder mit den Handschriften über den Betten. Toll, aber wohl auch im höheren Preisniveau.

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“