Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1358
Registriert: 08.01.2016 18:32

Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von Edelweissine » 02.06.2019 18:15

Hier wird das Hotel vorgestellt, das auf den Spuren Pelikans wandelt.
Interessanter Überblick über das frühere Produktionsgelände!
https://youtu.be/LVL2PJBWNxI
Gruß,
Heike

buchfan
Beiträge: 1922
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von buchfan » 02.06.2019 20:47

Danke für den Tipp. Ich finde das Gebäude ausgesprochen hübsch.
lg
mecki

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 2491
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Ostfriesland

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von TomSch » 02.06.2019 21:15

Tachchen,

ich war schon einmal dort für ein paar Tage. Kann es in jeder Beziehung empfehlen, sowohl als Hotel, als auch im Hinblick auf die Pelikan-Geschichte, die man dort allenthalben wiederfindet, weil sie bewusst auch von den Hoteliers gepflegt wird. :)

Tüss, Thomas
Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
Dalai Lama

Benutzeravatar
meinauda
Beiträge: 3438
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Pelikanviertel und Sheraton-Hotel

Beitrag von meinauda » 02.06.2019 23:56

Beim Hub in Hannover vor drei oder vier Jahren gab es für die Teilnehmer eine Hotelführung.
Die Zimmer sind wie in einem Altbau sehr unterschiedlich zugeschnitten farblich und vom Material sehr beeindruckend eingerichtet und vor allem sehenswert die Bilder mit den Handschriften über den Betten. Toll, aber wohl auch im höheren Preisniveau.
Gruß

Else Marie

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“