8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

kerstin61
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 » 14.10.2019 16:59

Liebe Nordlichter,
wieder einmal ist die Zeit seit unserem letzten Stammtisch so schnell vergangen und der Herbst, den wir für unser nächstes Treffen angepeilt hatten, ist schon da. Wahrscheinlich ist es im Sinne aller, wenn wir einen Termin vor Beginn der Adventszeit wählen.

Unsere Vorschläge wären:
Samstag, 9.11.
Sonntag, 10.11.
Samstag, 16.11.
Sonntag, 17.11.
Samstag, 23.11.
Sonntag, 24.11.
Samstag, 30.11.
jeweils 15 Uhr.

ALs Treffpunkt hat sich das Restaurant "Nordwind" (ehemals Seaside) an der Kiellinie bewährt, so dass wir es gern dabei belassen würden - auch wenn dort in den Wintermonaten schon recht früh "Ladenschluss" ist. Für ein Abendessen wäre also ggf. ein Lokalwechsel nötig.

Wie immer sammeln wir eure Rückmeldungen und werden versuchen, auf dieser Grundlage einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Vielleicht finden ja wieder einige "Neulinge" den Weg zu uns - es macht immer wieder sehr viel Spaß, wenn sich die Runde erweitert!

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Kerstin + Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Verne
Beiträge: 377
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Verne » 14.10.2019 18:11

Hallo ihr beiden,

der November ist schon relativ ausgebucht :( Gehen würden zurzeit noch der 09.11., 17.11. und der 30.11.!

Liebe Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von eisbaer-kiel » 14.10.2019 22:25

Hallo,
bei mir sehen die November-Wochenenden noch gut aus. Samstags wäre mir lieber.
Viele Grüße
Manfred

greatorg
Beiträge: 181
Registriert: 23.12.2013 22:15

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von greatorg » 14.10.2019 22:29

Hallo, Ihr Lieben,

bin dabei, nur die Sonntage könnten problematisch werden.

Gruß
Gero

P.S.: Kerstin, hast Du inzwischen Dein Uwedori aus Schlapphutleder?

kerstin61
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 » 16.10.2019 14:57

Na, das lässt sich ja alles noch problemlos unter einen Hut bringen - die Samstage finde ich persönlich auch angenehmer.

Apropos Hut :) :
greatorg hat geschrieben:
14.10.2019 22:29
P.S.: Kerstin, hast Du inzwischen Dein Uwedori aus Schlapphutleder?
Bisher bin ich noch immer uwedorilos. Ich glaube, Gero, ich muss mich vorerst noch mit dem Angucken eurer schönen Hefte begnügen ...

Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Dany
Beiträge: 73
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Dany » 19.10.2019 15:36

Hallo Kerstin,

wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei habt, würde ich sehr gerne als "Neuling" an eurem Schleswig-Holstein Stammtisch teilnehmen. Terminmässig richte ich mich nach euch - ein Samstag würde mir generell auch besser passen.

Vielleicht bis dann? :)

Viele Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

kerstin61
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 » 20.10.2019 17:08

Liebe Maite, wir freuen uns auf dich - wenn ich dich auch kaum mehr als Neuling einordnen würde ;)
Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Dany
Beiträge: 73
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Dany » 22.10.2019 23:37

Liebe Kerstin,

danke für deine netten Zeilen. Es gibt noch so unendlich viel in der Füllerwelt zu entdecken, ich bleibe ein Neuling. 😅
Ich freue mich sehr auf euch und auf neue Gesichter und auf Füller, Tinte und Papier. Bis bald und

liebe Grüße
Maite 😃
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von eisbaer-kiel » 25.10.2019 10:27

Liebe Kerstin,
ist der 9.11. noch eine Option? Ich habe hier jetzt einen alternativen Termin reinbekommen, den ich aber absagen würde, wenn wir uns zum Stammtisch treffen :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Manfred

kerstin61
Beiträge: 214
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 » 26.10.2019 14:10

Liebe Freunde,
dann machen wir jetzt Nägel mit Köpfen:
Leider steht Peter In der zweiten Novemberhälfte eine OP am rechten Arm bevor, sodass die Freude an einem Stammtisch in der Zeit danach sehr eingeschränkt wäre. Somit scheint Samstag, der 9.11., der einzige Termin zu sein, an dem alle können, die sich bisher gemeldet haben. Es steht nur Manfreds Zusatztermin im Weg.
Also legen wir den 9.11. ab 15 Uhr fest. Ich hoffe, Manfred, es ist auch für dich so in Ordnung.
Wir warten jetzt noch das Wochenende für etwaige Protestreaktionen ab. Falls diese ausbleiben, werden wir uns in der kommenden Woche um die Tischreservierung kümmern.
Selbstverständlich freuen wir uns jederzeit über weitere Anmeldungen!

Vorfreudige Grüße
Kerstin + Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Dany
Beiträge: 73
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Dany » 26.10.2019 14:33

Hallo,

ich sage schon mal sehr gerne für den 09.11. zu. :D

Liebe Grüße
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 629
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von eisbaer-kiel » 26.10.2019 15:33

Gebongt. Ich bin dabei. :-)
Viele Grüße
Manfred

Benutzeravatar
Horsa
Beiträge: 800
Registriert: 29.12.2018 15:23

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Horsa » 26.10.2019 15:50

Notiert habe ich mir den 09.11.19. zumindest auch schon einmal.

Liebe Grüße

Horsa

Verne
Beiträge: 377
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Verne » 27.10.2019 17:13

Notiert, ich freu mich!

Viele Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

greatorg
Beiträge: 181
Registriert: 23.12.2013 22:15

Re: 8. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von greatorg » 27.10.2019 23:19

Ich bin dabei.
Un freu mich drauf.

Gero

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“