7. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Barbara HH
Beiträge: 1849
Registriert: 12.03.2009 2:06

7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 27.01.2020 21:14

Liebe Mitbekloppte,

diesmal etwas früher, damit die Terminplanung hoffentlich etwas einfacher wird :D

Ich habe dann mal eine Doodle-Umfrage erstellt, falls sie jemand nicht öffnen kann, die Optionen sind jeweils Freitag, 17:00h am

- 28.2.
- 6.3.
- 13.3.
- 20.3.
- 27.3.
- 3.4.

https://doodle.com/poll/kb6qg7di9yy7nfpx

Ich hoffe, dass es OK ist, wenn jetzt wieder der Freitag dran ist, der 8. Klönschnack wäre dann wieder am Samstag
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 » 27.01.2020 23:01

Liebe Barbara,

leider vertragen sich mein Adblocker und Deine Doodle-Umfrage nicht wirklich, deshalb antworte ich mal eben hier.
Ich könnte wohl alle genannten Termine ermöglichen - am besten würden mir der 20.03. und der 03.04. passen, weniger gut der 27.03.

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Anstoßen,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 196
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift » 28.01.2020 0:42

Moin,

@Barbara: allerbesten Dank, dass Du uns auf Trab hältst ;)

Vom 29. Feb bis 15. Mrz sind Schulferien in Hamburg, das könnte schwierig werden. Ich habe zwei Termine in Doodle eingetragen, es ist allerdings entweder oder. Sobald ich weiß, welcher Termin frei ist, aktualisiere ich das in Doodle.

Viele Grüße,
David

Dany
Beiträge: 142
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 28.01.2020 15:27

Liebe Barbara,

prima, dass du schon den nächsten Termin im Blick hast. :D

Anfang März sind in Hamburg Ferien, und am 27.03. ist der letzte Schultag in Schleswig-Holstein. Ich kann leider nur genau dazwischen, am 20.03. Der 27.03. passt bei mir gar nicht, die anderen nur eventuell und spontan. Daher habe ich bei Doodle auch nur einen Termin hinterlegt. @Dagmar, ich habe deine beiden Favoriten 20.03. und 03.04. einfach mal für dich eingetragen. ;)

Liebe Grüße in die Runde
Maite
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Barbara HH
Beiträge: 1849
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 28.01.2020 16:13

Dank euch für die Rückmeldung, dann schaun mer mal, was sonst noch kommt. Übrigens war ich gestern nochmal bei Bruhn in Altona, die haben noch ziemlich viele von den InkVent Tinten...
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

SimDreams
Beiträge: 1939
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von SimDreams » 28.01.2020 22:01

Toll! Diese Woche bin ich nicht in Hamburg; ich trage mich ein, sobald mein Terminkalender wieder bei mir ist. Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist - Fotografie und Dein Notizbuch nach Maß: http://www.flickr.com/photos/simdreams/

kerstin61
Beiträge: 230
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 » 31.01.2020 18:13

So, wir versuchen es dann wieder einmal. Drei Termine sind gedoodelt: 13., 20. und 27.2.
Mal sehen, ob ihr uns diesmal dabeihaben wollt ;)
Liebe Grüße
Kerstin + Peter
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 196
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift » 02.02.2020 12:49

Moin Kerstin,

das kommt darauf an, ob wir vom selben Monat sprechen. Die Termine, die vorgeschlagen sind, liegen im März, nicht im Februar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das einrichten könnt.

Liebe Grüße,
David

kerstin61
Beiträge: 230
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von kerstin61 » 02.02.2020 13:24

Ja, mein ich doch ;)
Ist dem Zeugnisstress geschuldet ...
Dann sehen wir uns hoffentlich im März :) :)
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Barbara HH
Beiträge: 1849
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 09.02.2020 21:08

Ich bring den Faden noch mal hoch zur Erinnerung :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Barbara HH
Beiträge: 1849
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 10.02.2020 18:47

OK, dann ist es Freitag, der 20.3. ab 17:00h :)

Wieder im Café May in der Fuhlsbüttler Straße 402?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Dany
Beiträge: 142
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 10.02.2020 19:07

Super, Barbara,

ich bin dabei! Sehr gerne wieder wie zuletzt. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Füllerverrückte zu uns. Du wirst sicherlich erst ein paar Tage vorher reservieren, oder? Ich freue mich auf euch und eure Füllerschätze.

Bis bald und liebe Grüße

Maite 🖋😃
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Benutzeravatar
Brunnen Stift
Beiträge: 196
Registriert: 08.01.2015 9:56
Wohnort: Hamburg

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Brunnen Stift » 10.02.2020 19:10

Moin,

besten Dank, Barbara! Ich freue mich schon auf den Abend und viele nette Geschichten rund um unser Lieblingsthema.

Viele Grüße,
David

Barbara HH
Beiträge: 1849
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 10.02.2020 19:19

Ich freu mich auch!
Dany hat geschrieben:
10.02.2020 19:07
Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Füllerverrückte zu uns. Du wirst sicherlich erst ein paar Tage vorher reservieren, oder?
Ja, natürlich, gut, dass Du das sagst, es können natürlich gerne noch Leute dazu kommen, eine Art "Anmeldeschluss" gibt es eigentlich nicht. Ich werde so etwa eine Woche vorher reservieren, kann aber auch am Tag vorher noch kurzfristig updaten, wenn sich die Teilnehmerzahl noch ändert.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2029
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: 7. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Pelle13 » 10.02.2020 22:26

Ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei und freue mich schon jetzt auf eine lange, gemütliche Klönschnackrunde mit Euch! :)

Liebe Grüße,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“