Stammtisch in Düsseldorf

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
DanielH
Beiträge: 2647
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 24.02.2020 0:31

Hallo in die Runde,

EIn paar Enthusiasten hier im Forum haben sich überlegt, dass es eine Idee wäre, mal einen Stammtisch in Düsseldorf auszuprobieren. Ich würde an dieser Stelle einfach mal die Initiative übernehmen und einen Ort und mehrere Termine vorschlagen.

Als Ort hatte ich an das Café Modigilani am Friedensplätzchen in Unterbilk gedacht und ich würde einfach mal Termine zur Abstimmung stellen und das mache ich sehr gerne mit Doodle-Polls. Hier mal der Link.

https://www.doodle.com/poll/hmq5mvzcesyi4ai4

Tragt Euch bitte mit Nicknames ein und dann würden wir an dieser Stelle den Termin offiziell machen, der die meisten Treffer hat.

buchfan
Beiträge: 1985
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von buchfan » 29.02.2020 11:41

Ich hole den Thread samt Doodle noch mal hoch zum WE.
lg
mecki

DanielH
Beiträge: 2647
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 02.03.2020 23:10

Nach Auswertung der doodle-Umfrage würde ich jetzt einfach mal festlegen:

Der Düsseldorfer Füllerstammtisch findet statt am nächsten Montag, dem 9. März 2020, ab 19:00 Uhr im Café Modigliani am Friedensplätzchen in Düsseldorf-Unterbilk.

Interessierte sind herzlich willkommen, eine kurze (auch gern kurzfristige) Mitteilung hier im Thread oder per PM wären klasse.

DanielH
Beiträge: 2647
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 05.03.2020 22:49

Nur noch eine kurze Info dazu: Natürlich sind auch Besucher aus anderen Städten willkommen! 8-)

Benutzeravatar
Stephan Schlitzer
Beiträge: 191
Registriert: 13.02.2020 20:45

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Stephan Schlitzer » 06.03.2020 22:25

DanielH hat geschrieben:
02.03.2020 23:10


Der Düsseldorfer Füllerstammtisch findet statt am nächsten Montag, dem 9. März 2020, ab 19:00 Uhr im Café Modigliani am Friedensplätzchen in Düsseldorf-Unterbilk.
Hi, das passt und ich bin dabei...!

Gruss, Stephan
Liebe Grüße, Stephan
________________________________________________
Das Forum ist schuld an meiner Altersarmut... 😂

Benutzeravatar
Nettermann
Beiträge: 88
Registriert: 16.10.2018 17:23
Wohnort: Rheinland

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Nettermann » 13.03.2020 14:26

Hi,
habe stießen Faden zu spät entdeckt.
Wie war's denn und wird es einen nächsten Stammtisch geben?
( In der Hoffnung, dann dabei zu sein)

Gruß

Michael
"Grauschleier bedeutet keine Qualitätsminderung"

DanielH
Beiträge: 2647
Registriert: 10.10.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von DanielH » 14.03.2020 8:20

Es war ein wirklich netter Abend - wir waren uns einig, dass wir das nochmal wiederholen wollen. Ich denke, im nächsten Monat wird es nochmal so eine Runde geben - wenn sich das öffentliche Leben bis dahin wieder etwas normalisiert hat.

Gerion80
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2021 21:59

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Gerion80 » 24.07.2021 22:03

Hallo zusammen,

ich bin ein Füllhalter- und Schreibwarenliebhaber aus Neuss und habe eben das Forum und diesen Thread entdeckt. Ich habe mich gefragt, ob es vielleicht eine Neuauflage des Stammtischs in Düsseldorf - online oder offline - gegeben hat oder geben wird? Ich würde mich freuen, einmal dazuzustoßen.

Herzlich
Sebastian

buchfan
Beiträge: 1985
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von buchfan » 24.07.2021 23:44

Hallo Sebastian,
es wäre wohl möglich, ein Treffen zu organisieren, gerne im August, gerne bei mir im Garten, wenn das Wetter mitmacht. Es ist ja Daniels Idee, daher möchte ich hier nicht vorgreifen ...
lg
mecki

K15
Beiträge: 94
Registriert: 01.05.2021 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von K15 » 25.07.2021 7:56

Ich habe auch Interesse.

Viele Grüße, Daniel

Gerion80
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2021 21:59

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von Gerion80 » 27.07.2021 17:15

Hallo zusammen,

erst einmal entschuldige ich mich für die verzögerte Antwort - ich kenne es von anderen Foren so, dass man benachrichtigt wird, wenn man eine Antwort auf einen Beitrag erhält, habe das hier aber wohl nicht richtig eingestellt und das entsprechende Häkchen nicht gesetzt...

Ich würde mich freuen, mit anderen Füllhalter (und Schreibwaren :) )-Freunden in den Austausch zu kommen. Just Mitte August ziehe ich allerdings um und bin wohl etwas unter Wasser - ob es bei Euch vielleicht Ende August/Anfang September geht?

Vielleicht finden sich bis dahin ja noch weitere Interessenten...

Ich habe inzwischen auch den Vorstellungs-Thread gesehen und werde da bald etwas posten, dann wird es kein "blind date" ;)

Es grüßt herzlich
Sebastian

buchfan
Beiträge: 1985
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Stammtisch in Düsseldorf

Beitrag von buchfan » 01.08.2021 14:30

Ok, wenn es denn Anfang September sein soll, kann ich den 5.9. anbieten, 15 Uhr, bei mir im Garten. Bei Regen fällt es aus, denn ich habe innen nicht genug Platz für eine große Runde mit Abstand und so. Anmeldungen bitte an mich per PN. Kuchen ist willkommen :-)) Ich besorge aber auch welchen. Können wir gerne absprechen.
Zwei Bierbank-Garnituren stehen bereit. Pro Bank drei Leute sind dann 12 Leute. Mehr Platz habe ich leider nicht.
Meine Adresse teile ich euch in einer PN mit. Wenn ihr zusagt und dann doch nicht könnt, gebt bitte Bescheid.
Und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen.
lg
mecki

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“