Sorry, lieber Dominic, da musst Du jetzt durch!
Top 3 Pens of Dominic Rothemel bei YouTube (Appelboom Pennen)
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- JulieParadise
Top 3 Pens of Dominic Rothemel bei YouTube (Appelboom Pennen)
www.youtube.com/watch?v=QYQHmKh9k9Y
Interessante Auswahl und super sympathische Ausstrahlung, da macht das Spiekern in fremden Etuis Spaß!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Re: Top 3 Pens of Dominic Rothemel bei YouTube (Appelboom Pennen)
Hallöle.
Wer ist für diese Über(wältigende Über)setzung verantwortlich? That is yes rielly a Hämmer!
Endlich habe ich einmal eine reale Person vor Augen, und nicht "den Dom".
Eine gute Wahl.
Abendgrüße, Thomas
Wer ist für diese Über(wältigende Über)setzung verantwortlich? That is yes rielly a Hämmer!
Endlich habe ich einmal eine reale Person vor Augen, und nicht "den Dom".
Eine gute Wahl.
Abendgrüße, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Nett ... und wieder was gelernt
Viele Grüße
Viele Grüße
Vielen Dank liebe Sina für diesen netten Link.
Okay, die deutsche Übersetzung ist in weiten Bereichen wirklich seeehr speziell - da ist es besser, die gleich vollständig zu ignorieren. Total spannend, überraschend und sehr sympathisch finde ich Dominics Top-3-Auswahl aus all seinen Pelikanfüllern - auch seine Erläuterungen haben mir gut gefallen.
Daher natürlich auch an Dich, lieber Dominic, ein herzliches Dankeschön für diesen kurzweiligen YouTube-Beitrag,
Dagmar
Okay, die deutsche Übersetzung ist in weiten Bereichen wirklich seeehr speziell - da ist es besser, die gleich vollständig zu ignorieren. Total spannend, überraschend und sehr sympathisch finde ich Dominics Top-3-Auswahl aus all seinen Pelikanfüllern - auch seine Erläuterungen haben mir gut gefallen.
Daher natürlich auch an Dich, lieber Dominic, ein herzliches Dankeschön für diesen kurzweiligen YouTube-Beitrag,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- tinte&feder
Die englischen Untertitel sind automatisch generiert und diese englischen Satz-Schnipsel sind dann nochmals automatisch ins Deutsche übersetzt - das erklärt vielleicht die Top 3 Hosen - pants - pens 
Viele Grüße
Kristof
Viele Grüße
Kristof
- JulieParadise
Gern auch, je nach Aussprache, pans = Pfannen. Für eine Übersetzung rein nach der Aussprache finde ich das aber ziemlich treffend in der Masse und bin eher beeindruckt, auch bei der automatischen Untertitelung anderer Hobby-Videos, etwa bei Zelda-Videos.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup