Hallo zusammen,
sehe ich das richtig, daß es "Stylophiles" nicht mehr online gibt, sondern nur noch als Printausgabe (Übersee-Abo 135 USD)?
Gruß
Stefan
Stylophiles nur noch als Print?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
-
ich habe mal gehört das es zur printausgabe auch eine neue Website geben soll auf der Teile veröffentlicht werden aber Sie bisher noch nicht gefunden.
Das mit dem Preis hat mich auch abgeschreckt - vor allem da ein us abo nur 50$ kostet - ansonsten hätte ich mein abo schon lange abgeschlossen.
Vieleicht haben wir ja glück und die Zeitschriften tauchen mal bei ebay auf
regrds
Mike
Das mit dem Preis hat mich auch abgeschreckt - vor allem da ein us abo nur 50$ kostet - ansonsten hätte ich mein abo schon lange abgeschlossen.
Vieleicht haben wir ja glück und die Zeitschriften tauchen mal bei ebay auf

regrds
Mike
-
Hallo Michael,
die angesprochene Website ist wohl www.stylophilesmagazine.com, die noch im Aufbau ist. Auf der site der aktuellen Ausgabe kann man momentan vier Berichte aufrufen, darunter einer über einen Füllhalter, den neuen OMAS Ogiva Celluloid. Laut Editorial soll die Website noch ausgebaut werden, wie du schreibst, können wir da nur hoffen. - Als gebürtiger Schwabe würden mir übrigens selbst 50 USD weh tun, wo's doch bisher (fast) umsonst war!
Gruß
Stefan
die angesprochene Website ist wohl www.stylophilesmagazine.com, die noch im Aufbau ist. Auf der site der aktuellen Ausgabe kann man momentan vier Berichte aufrufen, darunter einer über einen Füllhalter, den neuen OMAS Ogiva Celluloid. Laut Editorial soll die Website noch ausgebaut werden, wie du schreibst, können wir da nur hoffen. - Als gebürtiger Schwabe würden mir übrigens selbst 50 USD weh tun, wo's doch bisher (fast) umsonst war!
Gruß
Stefan