Ars Scribendi, das Magazin für den CAS

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
werner
Ars Scribendi, das Magazin für den CAS

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,

und hier wieder einmal ein Lob für die "Macher" unseres Mitglieder-Magazins für das "Collegium Ars Scribendi", Thomas Junge und Stepan C. Lucht. Sie haben wieder eine interessante und vielseitige Ausgabe zusammengestellt.

Abseits ausgetretener Pfade ist hier ein Sprachrohr für den Liebhaber des Schreibens entstanden. Aus den gewählten Themen findet sicherlich jeder etwas für ihn Wichtiges oder Interessantes.

Deshalb DANKE an Thomas und Stephan und an alle, die zu dieser Ausgabe einen Beitrag zur Verfügung gestellt haben.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
hotap

Re: Ars Scribendi, das Magazin für den CAS

Beitrag von hotap »

Lieber Werner,

zu deinen obigen Zeilen möchte ich mich voll und ganz anschließen. Mir gefällt die letzte Ausgabe des CAS-Magazins außerordentlich gut - liegt wohl daran, dass von mir kein Artikel darin enthalten ist. :lol:
Ich möchte aber anmerken, dass mir auch alle früheren Ausgaben gut gefallen haben.

Aber in der letzten Ausgabe ist wirklich eine Ausgewogenheit an Themen vorhanden, die jedem von uns Schreibgeräteliebhaber/in gefällt und gefallen sollte.
Prima finde ich auch, dass sich viele CAS-Mitglieder nun dazu entschlossen haben, Artikel zu schreiben und damit das Magazin noch weiter (nicht nur) für uns Mitglieder aufwerten.
Wie ist es doch im Vorwort des Vorstands so schön zu lesen:
Zitat „Das CAS-Magazin ist und bleibt das wichtigste und nachhaltigste Medium unseres Vereins“ Zitatende. Wohl wahr.

Deshalb auch von mir ein „Danke“ an die Macher und Artikelschreiber.

Alles Gute
Günter
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“