Füllerläden in London?

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Flügelfeder
Beiträge: 212
Registriert: 23.04.2008 19:00

Füllerläden in London?

Beitrag von Flügelfeder » 16.06.2010 13:14

Ein sonniges Hallo in die Runde,

ich plane im Herbst einen kurzen Abstecher nach London und wollte fragen, ob jemand aus dem Plenum Geschäfte für Füllhalter empfehlen kann?
Am Rande: die großen zeitgenössischen englischen Füllerfirmen sind Conway Stewart und Yard-O-Led, oder?

Besten Dank vorab

Armin

hotap

Re: Füllerläden in London?

Beitrag von hotap » 16.06.2010 16:46

Flügelfeder hat geschrieben: ich plane im Herbst einen kurzen Abstecher nach London und wollte fragen, ob jemand aus dem Plenum Geschäfte für Füllhalter empfehlen kann?
Hallo Armin,

entsprechende „Füllerläden“in London kenne ich leider nicht. Als ich zuletzt in London war, hatte ich andere Interessen. :roll:

Herbst? Ist eigentlich nen langer Zeitraum, aber wie wäre es vielleicht hiermit? http://www.lwes.ukpenshows.co.uk/
Allerdings findet am gleichen Tag ja die Hamburger Schreibgerätebörse statt.

Schönen Gruß
Günter

Flügelfeder
Beiträge: 212
Registriert: 23.04.2008 19:00

Re: Füllerläden in London?

Beitrag von Flügelfeder » 16.06.2010 18:53

Lieber Günter,

besten Dank für den Tipp, das ist grandios :D
Bin Ende September bis Anfang Oktober dort.

Grüße

Armin

tangentialkraft
Beiträge: 98
Registriert: 05.03.2010 9:59

Re: Füllerläden in London?

Beitrag von tangentialkraft » 17.06.2010 8:14

hatte ich andere Interessen.
Pubs und Teehäuser besuchen? ^^

Flügelfeder
Beiträge: 212
Registriert: 23.04.2008 19:00

Re: Füllerläden in London?

Beitrag von Flügelfeder » 05.10.2010 12:56

Tachchen, bin aus London zurüch und werde hier bei Gelegenheit einen kleinen Bericht über die sagenhafte Londoner Pen Show einstellen - natürlich inklusive eininger Bilder :)

Grüße

Armin

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“