Hallo Füllerfreunde aus Nordschwaben,
unser kleiner Stammtisch trifft sich erneut, und zwar:
Datum: Donnerstag, 11. Mai 2023
Uhrzeit: ab 16:30 Uhr
Link: http://cafe-contur.de/index.php/cafe-contur-meitingen
Meitingen liegt direkt an der B2 zwischen Donauwörth und Augsburg. Außerdem hat Meitingen einen Bahnhof, ebenfalls an der Zugverbindung Donauwörth-Augsburg.
Der Tisch ist auf „Bettina“ reserviert.
Momentan sind wir:
kopjekoffie
Reorx
ricgermany
Deepdeepblue
krokusknospe
Wir freuen uns über weitere Füllerbegeisterte aus Augsburg und Nordschwaben. Interessenten aus anderen Gegenden sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen
3. Stammtisch Augsburg 11.05.2023
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
3. Stammtisch Augsburg 11.05.2023
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
- krokusknospe
Re: 3. Stammtisch Augsburg 11.05.2023
Noch 10 Tage – dann ist wieder Stammtisch-Zeit!
Ich freue mich
Wer noch dazustossen möchte – sehr gerne!
Ich freue mich

Wer noch dazustossen möchte – sehr gerne!
Gruß, Bettina
Ich scharre schon mit den Hufen und freu mich schon sehr auf unsere Runde 

Bücher kommen an Stellen, an die Filme nie hinkommen...
- krokusknospe
Noch zwei Mal Schlafen... 
P.S.: Es gilt nach wie vor: Neulinge und Interessenten sind herzlich willkommen. Bitte vorher kurze Rückmeldung, damit wir die Reservierung ggf. erweitern können.

P.S.: Es gilt nach wie vor: Neulinge und Interessenten sind herzlich willkommen. Bitte vorher kurze Rückmeldung, damit wir die Reservierung ggf. erweitern können.
Gruß, Bettina
- krokusknospe
Hallo Zusammen,
was war das wieder eine interessante Runde gestern Abend! So viele Füller und Tinten.
Ricgermany hat uns wieder mit Heften, selbstgemachten Tinten und seinen etwas größeren Füllern überrascht und erfreut. Danke Dir.
Danke auch an
- Reorx für die beeindruckende Auswahl an Füllern
- kopjekoffie für die Akkerman-Tinten zum Ausprobieren
- Deepdeepblue für das Zeigen ihres umfangreichen Tintenbuches.
Der nächste Termin steht schon: 29.06.23. Die offizielle Einladung kommt in den nächsten Tagen in einem separaten Faden.
Ich freue mich schon!
was war das wieder eine interessante Runde gestern Abend! So viele Füller und Tinten.
Ricgermany hat uns wieder mit Heften, selbstgemachten Tinten und seinen etwas größeren Füllern überrascht und erfreut. Danke Dir.
Danke auch an
- Reorx für die beeindruckende Auswahl an Füllern
- kopjekoffie für die Akkerman-Tinten zum Ausprobieren
- Deepdeepblue für das Zeigen ihres umfangreichen Tintenbuches.
Der nächste Termin steht schon: 29.06.23. Die offizielle Einladung kommt in den nächsten Tagen in einem separaten Faden.
Ich freue mich schon!
- Dateianhänge
-
- Stammtisch-Augsburg-11.05.23.jpg (427.36 KiB) 1300 mal betrachtet
Gruß, Bettina