Beim letzten Mal war das ganz wunderbar: Ich bin am Freitag, 21. Juli von 15 - 17:30 Uhr im 25Hours Hotel in Düsseldorf und lade zu einer MiniPenShow im Café La Tour / Motto: Summer in the city
Wer also Federn tauschen, klönen, lachen oder neue Schätze finden möchte ist herzlich eingeladen. Wer was Besonderes sucht, darf mich gerne vorher anschreiben. Viele von Euch wissen, dass ich auch die ein oder anderen Montblanc Ersatzteile dabei haben werde und freue mich riesig auf Euer Kommen.
Vielen lieben Dank für die vielen freundlichen Rückmeldungen.
Das ist wirklich sehr kurzfristig, aber wenn eine von drei Sendungen abgesagt werden muss ich mir irgendwie die Zeit vertreiben… und das mache ich am Liebsten mit tollen Menschen und Füllern.
Geht es noch kurzfristiger? Jawohl, heute bin ich in Hannover und treffe ein paar Sammler. Wer gegen 15 Uhr Zeit und Lust auf eine Zusammenkunft mit garantiert tintenblauen Fingern hat? Meldet Euch gerne per PM oder WhatsApp bei mir.
Hi,
Tomorrow I will be in Düsseldorf, does anyone in there? Or u guys can provide me information of some pen show or interesting vintage pen shop in Germany? Many thanks
Hi,
Tomorrow I will be in Düsseldorf, does anyone in there? Or u guys can provide me information of some pen show or interesting vintage pen shop in Germany? Many thanks
Hi,
Hope you have a great time in Düsseldorf. You can go to some antique stores, but there is no shop specialized in vintage fountain pens. Check out Bethge, a beautiful store with cards, stationary and different pens. Next to the store is a beautiful coffee house. Enjoy.