Usertreffen, Frankfurter Raum
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Usertreffen, Frankfurter Raum
Moin zusammen,
ich frage das mal vorsichtig an, wollen wir noch ein Treffen organisieren/veranstalten, vor den Hubs im September?
Wenn ja, avisieren würde ich die Wochenenden 14./15./16.06. und/oder 28./29./30.06. (jeweils Fr/Sa/So)
Mit dem Juli fängt dann auch der Hochsommer an und, der kann hier sehr heiß werden und der eine oder andere wird sich in den Urlaub aufmachen, da weiß ich nicht ob überhaupt noch jemand kommen mag.
Location wäre zu klären, wenn sicher ist, dass überhaupt Interesse besteht, sonst ist das glaube ich nicht sinnvoll.
Ich habe da mal eine passende Umfrage mit erstellt, ich habe 7 Tage als Laufzeit eingestellt, auch wenn das dann schon ziemlich knapp ist.....
[EDIT]
Ich habe den Post und die Umfrage editiert, in der Hoffnung, dass das funktioniert und die zur Wahl stehenden so auch gewählt werden können. Wenn nicht, baue ich einen neuen Faden
Mark
ich frage das mal vorsichtig an, wollen wir noch ein Treffen organisieren/veranstalten, vor den Hubs im September?
Wenn ja, avisieren würde ich die Wochenenden 14./15./16.06. und/oder 28./29./30.06. (jeweils Fr/Sa/So)
Mit dem Juli fängt dann auch der Hochsommer an und, der kann hier sehr heiß werden und der eine oder andere wird sich in den Urlaub aufmachen, da weiß ich nicht ob überhaupt noch jemand kommen mag.
Location wäre zu klären, wenn sicher ist, dass überhaupt Interesse besteht, sonst ist das glaube ich nicht sinnvoll.
Ich habe da mal eine passende Umfrage mit erstellt, ich habe 7 Tage als Laufzeit eingestellt, auch wenn das dann schon ziemlich knapp ist.....
[EDIT]
Ich habe den Post und die Umfrage editiert, in der Hoffnung, dass das funktioniert und die zur Wahl stehenden so auch gewählt werden können. Wenn nicht, baue ich einen neuen Faden
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Re: Usertreffen, Frankfurter Raum
Der Bornheimer Ratskeller, wo wir das letzte Treffen hatten, lädt mit einem schönen Biergarten ein.
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Danke für den Anstoß. Bei mir ginge nur der 28.06.
-
Nachdem ich nun schon eine ganze Weile nicht mehr hier unterwegs war, muss ich sagen, dass es ganz schön ruhig geworden ist. Jemand zuhause?
Zu meiner Entschuldigung muss ich anfügen, dass ich, seitdem mein Thriller-Debüt EISRAUSCH im August als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book in den Buchhandel gekommen ist, ziemlich am Rotieren bin. Einige von Euch (speziell die Testleser) erinnern sich vielleicht. Aktuell ist der zweite Band im Verlagslektorat. Weitere Projekte sind in Arbeit, und nächste Woche bin ich für drei Tage in Berlin, unter anderem, um mit meiner Lektorin un d der Programmleiterin ziu sprechen.
Wäre trotzdem nett, wenn sich vor Weihnachten nochmal ein Rhein-Main-Trefrfen organisieren ließe
LG aus dem nebligen Taunus
Roland
Zu meiner Entschuldigung muss ich anfügen, dass ich, seitdem mein Thriller-Debüt EISRAUSCH im August als Aufbau Taschenbuch, Hörbuch und E-Book in den Buchhandel gekommen ist, ziemlich am Rotieren bin. Einige von Euch (speziell die Testleser) erinnern sich vielleicht. Aktuell ist der zweite Band im Verlagslektorat. Weitere Projekte sind in Arbeit, und nächste Woche bin ich für drei Tage in Berlin, unter anderem, um mit meiner Lektorin un d der Programmleiterin ziu sprechen.
Wäre trotzdem nett, wenn sich vor Weihnachten nochmal ein Rhein-Main-Trefrfen organisieren ließe

LG aus dem nebligen Taunus
Roland
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
- PapierundStift
Hallo, Roland,
schön wieder von dier zu hören. Ja, ein Usertreffen in diesem Jahr wäre bestimmt sehr schön. Dann lass uns doch mal Nägel mit Köpfen machen...: Wann? Ein wenig Vorlauf wäre bestimmt gut, aber dann ständen ja folgende Termine wohl zur Auswahl:
30.11.
7.12.
14.12.
oder 21.12.
Wie sieht da die Stimmung bei den anderen "Frankfurtern" aus?
Anja
schön wieder von dier zu hören. Ja, ein Usertreffen in diesem Jahr wäre bestimmt sehr schön. Dann lass uns doch mal Nägel mit Köpfen machen...: Wann? Ein wenig Vorlauf wäre bestimmt gut, aber dann ständen ja folgende Termine wohl zur Auswahl:
30.11.
7.12.
14.12.
oder 21.12.
Wie sieht da die Stimmung bei den anderen "Frankfurtern" aus?
Anja
Ich könnte an allen genannten Terminen und würde evtl. auch eine Reservierung im Bornheimer Ratskeller vornhemen, sollten wir uns auf einen Tag einigen können.
Vielei Grüße
Axel
Vielei Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Ich habe grundsätzlich großes Interesse, bin aber mit einer Teilnahme sehr tagesformabhängig
-
Soweit ich es aktuell überblicke, passen bei mir alle vorgeschlagenen Termine 

mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Hallo zusammen,
ich könnte nur am 07. und 14. 12., wäre aber gerne dabei.
Grüße aus Oberrad
Meike
ich könnte nur am 07. und 14. 12., wäre aber gerne dabei.
Grüße aus Oberrad
Meike
Bei mir geht tatsächlich keiner der Termine. 

- PapierundStift
Das wäre super, Axel!
Es konzentriert sich auf den 7. oder 14. Dezember? Na, wer kommt noch?
Anja
Ja, darauf konzentrieren sich die Planungen.
Ich bin dann leider raus, beide Termine sind bei mir leider schon belegt
Ich bin dann leider raus, beide Termine sind bei mir leider schon belegt

Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Wir sind ja recht wenige Männeken. Da wäre es schade, wenn so viele nicht können. Vielleicht sollten wir etwas schieben und aus der Vorweihnachtszwit razsgehen? Mitte Januar vielleicht? Nur als Vorschlag ...
Vielleicht wäre es hilfreich den Termin konkret in einem eigenen Thread konkret zu benennen.
Der hier ist eigentlich eine Umfrage zu Septemberterminen, da lesen viele vielleicht gar nicht auf Folgeseiten
Der hier ist eigentlich eine Umfrage zu Septemberterminen, da lesen viele vielleicht gar nicht auf Folgeseiten
Nachdem ich jetzt ein paar mal nicht dabei war und den Pelikan Hub beruflich ausfallen lassen musste, würde ich auch kommen. Terminlich bin ich flexibel. Bitte bedenken, das es im Dezember viele Weihnachtsfeiern gibt und die Gastronomie ziemlich ausgebucht ist.
LG Thomas
LG Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas