Penshow München 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- krokusknospe
Penshow München 2025
Hallo,
ich plane bereits meine Wochenenden fürs I. Quartal 2025.
Die letzten Jahre habe ich immer die Penshows in München und Nürnberg verpasst, weil die Wochenenden immer schon verplant waren.
Gibt es schon einen Termin für die Penshow 2025 in München? Falls nicht, wann war sie in den letzten Jahren immer?
ich plane bereits meine Wochenenden fürs I. Quartal 2025.
Die letzten Jahre habe ich immer die Penshows in München und Nürnberg verpasst, weil die Wochenenden immer schon verplant waren.
Gibt es schon einen Termin für die Penshow 2025 in München? Falls nicht, wann war sie in den letzten Jahren immer?
Gruß, Bettina
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
+++ Als aktive Bogenschützin weiß ich, dass das Ziel überlegt und mit ruhiger Hand zu erreichen ist. +++
Re: Penshow München 2025
Hallo Bettina,
München Penshow ist am 25.01.25
Viele Grüße
Thomas
München Penshow ist am 25.01.25
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- krokusknospe
Hallo Thomas,
danke für die Info. Termin ist geblockt.
Schönes Wochenende.
Gruß Bettina
danke für die Info. Termin ist geblockt.
Schönes Wochenende.
Gruß Bettina
Gruß, Bettina
Weiß jemand, ob Galen Leather in München präsent sein wird? Wollte mir ein bestimmtes Pen Case holen. Wenn sie dort sind, spare ich mir die Versandkosten. Danke 
In Nürnberg waren sie letztes Jahr meines Wissens.
Der einfachste (und sicherste) Weg: schreib ihnen doch einfach eine Mail und frage nach...
Der einfachste (und sicherste) Weg: schreib ihnen doch einfach eine Mail und frage nach...
Ja, werde ich machen. In Nürnberg waren sie dieses Jahr … ich auch 
Hast du zufällig eine Antwort von Galen Leather bekommen? Sie sind auf jeden Fall am 01.02. in Hamburg.Anne_N hat geschrieben: ↑12.12.2024 21:06Berichte doch bitte wenn du eine Antwort hast. Danke
Mach ich![]()
Gruß Iris
Nein, noch nicht. Sie haben aber zur Zeit auch noch Weihnachtspause. Ich nehme aber an, dass sie da sein werden. München ist ja schließlich nicht irgend"wer"Hast du zufällig eine Antwort von Galen Leather bekommen? Sie sind auf jeden Fall am 01.02. in Hamburg.

Da sie fleißig über Instagram posten und ich auch eine etwas weitere Anreise habe, habe ich denen darüber gerade mal eine Nachricht geschickt und keine 5 Minuten später diese Antwort bekommen „ Hi no we are not planning.“.
Gruß Iris
Na dann. Habe kein InstagramDa sie fleißig über Instagram posten und ich auch eine etwas weitere Anreise habe, habe ich denen darüber gerade mal eine Nachricht geschickt und keine 5 Minuten später diese Antwort bekommen „ Hi no we are not planning.“.
Hallo zusammen,
ein kleiner Querverweis zum diesjährigen Foristi-Treffen im Rahmen der Münchner Penshow:
Hier geht's lang
Gleiche Zeit, gleicher Ort!
Beste Grüße
Norbert
ein kleiner Querverweis zum diesjährigen Foristi-Treffen im Rahmen der Münchner Penshow:
Hier geht's lang

Gleiche Zeit, gleicher Ort!
Beste Grüße
Norbert
-
Gruß Iris