Für alle, die wie ich vergebens auf die Einladung zu den Pelikan Hubs gewartet haben: ich bin gerade auf diese Seite bei reddit gestoßen, mit einer 5 Tage alten Meldung:
Das lässt doch hoffen, oder?
Weiß jemand mehr, der dichter an Pelikan dran ist?
Pelikan Hubs 2025
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- mondindianer
Pelikan Hubs 2025
Viele Grüße
Fritz
Fritz
- Andreas_Hannover
Na, das lässt doch hoffen! Oktober ist mir sogar lieber als September.
Re: Pelikan Hubs 2025
Na, das höre (lese) ich doch gern! Hoffentlich kollidieren die Hubs nicht mit dem PenPort in Hamburg.
Der Herbst scheint also wieder spannend zu werden. (Siehe auch hier: viewtopic.php?f=20&t=41894 )
Ich freu' mich schon drauf
Der Herbst scheint also wieder spannend zu werden. (Siehe auch hier: viewtopic.php?f=20&t=41894 )
Ich freu' mich schon drauf

LG, Claudia
- JulieParadise
Das wäre schön, denn auf der Duo-Schreib- und Spielwarenmesse im Mai hatte mir der Vertreter von Hamelin noch gesagt, dass es wohl eher keinen Hub geben werde, da man sich derzeit eher auf die harten Zahlen stürze und zusehen wolle, den Geschäftskern von Pelikan wieder flottzukriegen.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Es freut mich sehr, dass auch dieses Jahr der Hub stattfinden wird. 10-jähriges Jubiläum, oder?
lg
mecki
lg
mecki
- mondindianer
Interessant - dann steht es vllt doch nicht so schlecht um diesen GeschäftskernJulieParadise hat geschrieben: ↑12.06.2025 9:10Das wäre schön, denn auf der Duo-Schreib- und Spielwarenmesse im Mai hatte mir der Vertreter von Hamelin noch gesagt, dass es wohl eher keinen Hub geben werde, da man sich derzeit eher auf die harten Zahlen stürze und zusehen wolle, den Geschäftskern von Pelikan wieder flottzukriegen.

Viele Grüße
Fritz
Fritz