Fine Writing World, Bremen, 20.09.2025

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
BC666

Fine Writing World, Bremen, 20.09.2025

Beitrag von BC666 »

Moin allerseits :)

Morgen werde ich ein bisschen Werbung für diese Veranstaltung in Hannover unter die Leute bringen. Nächste Woche noch in Hamburg und Bremen. Und ich würde mich einfach schlecht fühlen, wenn ich es nicht vorher hier verkünden würde :D

20250611_092838.jpg
20250611_092838.jpg (619.25 KiB) 434 mal betrachtet

Tickets (auch einige VIP Tickets inklusive Goodiebag) sind bereits erhältlich. Workshops allerdings noch in Arbeit und somit noch nicht buchbar. Sowieso wird bis September daran gearbeitet, das Programm und das Angebot noch zu erweitern.

Ich zumindest bin sehr gespannt und freue mich riesig auf dieses neue Event. Nähere Infos findet Ihr auf der genannten Website - mit der Orga habe ich hier nichts zu tun. Ich trommel nur etwas, um ein wenig dazu beizutragen, dass es ein Erfolg wird :D
LG, Claudia
halfhearted-hobbyist

Re: Fine Writing World, Bremen, 20.09.2025

Beitrag von halfhearted-hobbyist »

(ganz heftiges Winken)

Bin dabei! Also eigentlich sind wir dabei, ich habe schon wieder ein kleines +1 mit. :D

Bahntickets sind gesichert, Hotelzimmer reserviert (da Mademoiselle am Wochenende gerne ausschläft, müssen wir am Freitag schon losfahren), Eintrittskarten sind auch schon in der Tasche, wir freuen uns!!
Viele Grüße
Phoebe ;)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“