Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3172
Registriert: 29.10.2010 23:43

Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von Andi36 »

Hallo zusammen,

ich möchte schon mal eine Vorankündigung für den nächtsten Stammtisch machen,
damit Ihr Euch grob orientieren könnt.

Der Termin steht noch nicht genau fest, aber es wird Mitte Juli sein, wie gewohnt ein Samstag.

Viele Grüße
Andi
Don't feed the troll.
NiniSch87
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2025 18:57

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von NiniSch87 »

Hoffe ich darf das hier reinschreiben.
Wir haben am 25.4 verschiedene Workshops zum Thema Tinte und Füller in Landshut.
Falls jemand Interesse hat - gerne direkt an mich oder auch alles auf Instagram. #pennini_writeinstyle
Viele Grüsse
Nini
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3172
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von Andi36 »

Hi Nini,

Ich weiß nicht, ob hier viele auf Instagramm unterwegs sind. Eventuell sind weitere Details zum Workshop sinnvoll.

In dem Fall solltest Du aber einen separaten Thread starten.

Gruß, Andi.
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3172
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von Andi36 »

Hallo Leute, der 40ste Stammtisch ist fixiert. Es wird:

Samstag, 18. Juli, ab 13:00 Uhr
Im Auer Bräu, Regensburg.
Link

Ich setze diesmal ein Stunde früher an, Ihr wisst schon, warum.

Viele Grüße !
Andi
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Pennino
Beiträge: 1053
Registriert: 16.07.2011 21:00

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von Pennino »

Bin dabei.
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Benutzeravatar
dr.snooze
Beiträge: 1036
Registriert: 12.01.2013 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von dr.snooze »

Ich kann am 18.07. leider nicht.
Benutzeravatar
Füllosoph
Beiträge: 12
Registriert: 02.05.2026 18:15

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 40

Beitrag von Füllosoph »

Hallo Andi,

wir zwei sind dabei. Danke für die Orga.

Viele Grüße, Micha und Stefan
Verinkt mit Frau MBr, weil sie Farbe in mein Leben bringt :D
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“