da die Welt bekanntermaßen ein Dorf ist und ich auf Basis eines netten PN-Verkehrs feststellen musste, dass mein PN-Partner keine 40 km weg wohnt, haben wir (ich schmücke mich nicht mit fremden Feder: er hatte die Startidee

Jetzt haben solche Geschichten ja immer das Problem, dass nach der alten Devise "Hätte Hätte liegt im Bette" zwar viel angedacht ist, am Ende aber nur schleppend was bei raus kommt. Deswegen haben wir die wichtigste Sache schon mal festgetackert:
Heidensack, ich rede die ganz Zeit von "wir" - der eigentlich Schuldige ist Thomas.... ähhh Thorsten (war ein Insider

Er hat daher auch den ersten Vorschlag bezüglich Treffpunkt:
- Großrinderfeld - da soll es einen guten Griechen geben (war doch ein Grieche, oder?)
Mein Vorschlag bei einem Treffen in Würzburg:
- Mandino am Schenkenturm - Parkplätze in ausreichender Menge und für alle was auf der Karte. Öffentliche wäre zwar doof, dafür ist dort aber quasi keine Laufkundschaft. Und jemanden unten an der Bushaltestelle am MM mitzunehmen, sollte auch kein Problem sein.
Thorsten hat dann auch noch Sumo-Sushi vorgeschlagen, halte ich aber ob der Platzverhältnisse nicht für so praktisch... außerde verfresse ich da ratzfatz die Kohle für 3 neue Füller...

Also, auf dieser Basis die aktuelle Teilnehmerliste:
- reduziert a.k.a. Thorsten
- Tombstone a.k.a. Peter
- ms a.k.a. Michael
- ??? a.k.a. Christian
- Ex Libris a.k.a. Florian
- karlimann a.k.a. Karl
-
Und bevor Fragen kommen: klar, wir können einfach nur plaudern, aber ich würde es auch nicht als "protzig" empfinden, wenn jeder seine Spielsachen mitnehmen würde. Schliesslich kann man bei solchen Gelegenheiten auch mal Modelle sehen, die nicht ganz alltäglich wären. In jedem Falle bleibt dies aber jedem selbst überlassen, das ist kein Muss!
So, und nun hoffen wir auf rege Beteiligung! Ich denke mal, dass auch Fahrgemeinschaften kein Problem sein sollten!
In diesem Sinne einen Guten Rutsch!
Ciao - Peter