Brauch' ich das?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
dr.snooze
Brauch' ich das?

Beitrag von dr.snooze »

Hab in der FAS vom 22.12.13 einen schönen Artikel über Füller entdeckt. Ich finde, Jennifer Wiebking beschreibt sehr pointiert, warum man den Füller (nicht) braucht.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (279.9 KiB) 2988 mal betrachtet
Cepasaccus

Re: Brauch' ich das?

Beitrag von Cepasaccus »

Der Artikel schein ziemlich lustlos geschrieben zu sein.
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Moin Dr. Nickerchen,

danke für's Ablichten, aber ich finde den Artikel auch etwas lustlos zusammengeschreibselt. So sehen bei mir höchstens allererste Rohentwürfe aus und ich bin keine Journalistin 8)

Meintest Du eigentlich die FAZ? Wenn ich nach FAS suche finde ich nur so komische Sachen wie "Fetales Alkoholsyndrom" ...

Viele Grüße,

Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
tzizt

Beitrag von tzizt »

Hallo zusammen,

also die FAS müsste die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sein, da dr.snooze auch geschrieben hat, dass sie vom 22. sei.
Viele Grüße,
Christian
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Danke! Gefällt mir weit besser als alkoholgeschädigte Föten.... :?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
dr.snooze

Beitrag von dr.snooze »

tzizt hat schon richtig vermutet. Der Artikel ist aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.

Ich bleib bei meiner Meinung. Kurz und bündig mit einem Augenzwinkern geschrieben ohne eine Wissenschaft daraus zu machen.
Fiamma

Beitrag von Fiamma »

Cepasaccus hat geschrieben:Der Artikel schein ziemlich lustlos geschrieben zu sein.
finde ich auch... erscheint mir bissl wie ein Bericht in Galileo... ausnahmsweise mal über Füllfedern.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“