Brauch' ich das?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Brauch' ich das?
Hab in der FAS vom 22.12.13 einen schönen Artikel über Füller entdeckt. Ich finde, Jennifer Wiebking beschreibt sehr pointiert, warum man den Füller (nicht) braucht.
- Dateianhänge
-
- image.jpg (279.9 KiB) 2988 mal betrachtet
- Cepasaccus
Re: Brauch' ich das?
Der Artikel schein ziemlich lustlos geschrieben zu sein.
-
Moin Dr. Nickerchen,
danke für's Ablichten, aber ich finde den Artikel auch etwas lustlos zusammengeschreibselt. So sehen bei mir höchstens allererste Rohentwürfe aus und ich bin keine Journalistin 8)
Meintest Du eigentlich die FAZ? Wenn ich nach FAS suche finde ich nur so komische Sachen wie "Fetales Alkoholsyndrom" ...
Viele Grüße,
Barbara
danke für's Ablichten, aber ich finde den Artikel auch etwas lustlos zusammengeschreibselt. So sehen bei mir höchstens allererste Rohentwürfe aus und ich bin keine Journalistin 8)
Meintest Du eigentlich die FAZ? Wenn ich nach FAS suche finde ich nur so komische Sachen wie "Fetales Alkoholsyndrom" ...
Viele Grüße,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Hallo zusammen,
also die FAS müsste die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sein, da dr.snooze auch geschrieben hat, dass sie vom 22. sei.
also die FAS müsste die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sein, da dr.snooze auch geschrieben hat, dass sie vom 22. sei.
Viele Grüße,
Christian
Christian
-
Danke! Gefällt mir weit besser als alkoholgeschädigte Föten.... 

„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
tzizt hat schon richtig vermutet. Der Artikel ist aus der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Ich bleib bei meiner Meinung. Kurz und bündig mit einem Augenzwinkern geschrieben ohne eine Wissenschaft daraus zu machen.
Ich bleib bei meiner Meinung. Kurz und bündig mit einem Augenzwinkern geschrieben ohne eine Wissenschaft daraus zu machen.
finde ich auch... erscheint mir bissl wie ein Bericht in Galileo... ausnahmsweise mal über Füllfedern.Cepasaccus hat geschrieben:Der Artikel schein ziemlich lustlos geschrieben zu sein.