2016: 50 Jahre Lamy-Design

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

megman

Re: 2016: 50 Jahre Lamy-Design

Beitrag von megman »

amarti hat geschrieben: (Siehe Scala Edelstahl gebürstet, einheitlich überall 80,- und deutlich teurer als der normale Scala.)

Andreas
Nicht ganz richtig, unser Freund Blankenhorn hat einen anderen Tarif:
http://www.fuellhalter.de/index.php?list=KAT267
Ciao
Michael
Leonidas

Beitrag von Leonidas »

MarkIV hat geschrieben:Wie wäre eigentlich ein Lamy 2000 Demonstrator. Das würde ich ohne zu zögern einen Zweiten kaufen. In durchsichtig geht immer. Möglichst mit derselben Oberflächentextur die der Füller jetzt hat.
Gibts auch, allerdings nicht von Lamy, sondern als sehr ähnliche China-Variante, mit Metallfeder, dafür aber nur für 50€. In Klar-Transparent sowie in Blau-Transparent.
drasir

Beitrag von drasir »

Ich würde mich auch über einen 2000er in Titan freuen, als KS gibt es den ja schon.. Dazu ein riesen Sichtfenster unter der Kappe aus Saphir.. Ok das ist etwas übertrieben..

Auch einen Ceramicon könnte ich mir vorstellen.. Obwohl der dann wirklich zu schwer wird...
Tenryu

Beitrag von Tenryu »

Nachdem ich nun einen stählernen und einen schwarzen besitze, brauche ich eigentlich keinen dritten mehr. Das müßte dann schon ein ganz besonders attraktives Material/Farbe sein. Vielmehr liebäugele ich derzeit mit einem Kugelschreiber oder Multipen. (Was eigentlich Unsinn ist, wo ich schon genug Kugelschreiber besitze, die ich nie benutze. :roll: )
heso

Beitrag von heso »

Ein CP1 in einem neuen Finish wäre sicher auch interessant...mal sehen womit Lamy uns überrascht.
VG
Hermann
Antworten

Zurück zu „Lamy“