Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator, Zollinger

Verne
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Verne » 08.05.2017 18:50

Ich finde die Retro Safaris auch total Klasse :mrgreen: Der Savannah hat mich eine ganze Zeit durch die Schule begleitet. Heute ärgere ich mich, dass ich früher nicht besser mit meinen Sachen umgegangen bin :evil:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
Mahlekolben
Beiträge: 777
Registriert: 29.01.2017 23:19
Kontaktdaten:

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Mahlekolben » 08.05.2017 22:58

Verne hat geschrieben:Heute ärgere ich mich, dass ich früher nicht besser mit meinen Sachen umgegangen bin :evil:
Wohl eher subjektiv, als objektiv (man möge mir verzeihen!):

Geht mir genau so! Immer wieder!

Aber: Wem nicht?

:wink:
Viele Grüße

Michael

teddyhh
Beiträge: 121
Registriert: 11.12.2015 11:11

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von teddyhh » 09.05.2017 14:56

desas hat geschrieben:Das persönliche Gefallen ist nun mal individuell, zum Glück.
Na klar :) Aber ein Beitrag wo alle sich mit "oh wie toll" überschlagen wäre ja auch langweilig :) Ich wäre halt lieber für ne neue Farbe und bin kein retro-Fan :)

Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 455
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Eliza Winterborn » 09.05.2017 17:16

Gerade auf den neuen Fotos sehen die Füller großartig aus. Noch ein Indiz: Die sind im selben Stil fotografiert wie auf den Lamy-Aufstellern der Pacific, Lilac und anderen Safari-Farbeditionen, die man zur Zeit im Handel findet.

Es würde mich sehr freuen, die Safaris in diesen beiden natürlichen, matten Farbtönen erwerben zu können.

Der Savanna(h) erinnert mich unweigerlich an den Colani-Schreibtisch, den ich als Kind hatte. 8)
Viele Grüße
Eliza

julia15
Beiträge: 63
Registriert: 19.05.2017 0:23

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von julia15 » 22.05.2017 19:03

Wäre toll, wenn sie nochmal kommen. Find die Farben echt schön.
Denk auch die Fotos sind neu und passen zu den derzeitigen Stil der Werbefotos.

exLAMY
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2020 18:59

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von exLAMY » 14.01.2021 0:31

Februar 2021 ist es soweit.
So mancher Fachhändler hat ihn online schon "im Schaufenster" :
https://fontoplumo.nl/category/88/lamy. ... r%2cSafari

Monti81
Beiträge: 81
Registriert: 05.01.2014 6:51

Re: Legt Lamy den Savannah und Terracotta nochmal neu auf?

Beitrag von Monti81 » 14.01.2021 15:40

Hui... da sind die Pferde mit mir durchgegangen und ich habe mir direkt dem Füller und den Kugelschreiber jeweils einmal in Savannah und Terracotta bestellt :o

Aber das ist ja das Schöne an dem Safari: da kann man sich mit ein wenig Glück auch mal solchen Überschwang leisten! :D

Viele Grüße,
M.

Antworten

Zurück zu „Lamy“