lamy x line special edition/Pokemon
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
lamy x line special edition/Pokemon
Hallo,bin zufällig darauf gestoßen finde aber bei Lamy nichts darüber was es gibt und viel Edition wer kann mir helfen. Mit freundlichen Grüßen
-
Re: lamy x line special edition/Pokemon
Über Pokemon habe ich keine Ahnung.
Aber Line SE, also ein brauner Safari mit einer aufsteckbaren Figur habe ich in Süd-Korea gesehen.
Ist der Hinweis auf die Ebay-Seite erlaubt?
Wenn ja:
https://www.ebay.de/itm/NEW-Lamy-Safari ... SwFZtgRTfW
Wenn nein, werde ich ihn löschen.
Aber Line SE, also ein brauner Safari mit einer aufsteckbaren Figur habe ich in Süd-Korea gesehen.
Ist der Hinweis auf die Ebay-Seite erlaubt?
Wenn ja:
https://www.ebay.de/itm/NEW-Lamy-Safari ... SwFZtgRTfW
Wenn nein, werde ich ihn löschen.
Ich hatte vor ein paar Wochen bei ebay Kleinanzeigen einen Pokemon Lamy unter Beobachtung. War mir dann aber doch zu teuer. Gab es wohl nur in Singapur zu kaufen.
Herzliche Grüße, Angelika
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
"Zuweilen macht es ja wohl nichts aus, wenn man seine Arbeit auf später verschiebt." (Der kleine Prinz)
Wenn man "Lamy Safari Pokemon" google-t, findet man eigentlich ganz einfach was dazu. Die (bislang) einzige Ausführung war 2018 der Safari Pikachu limited edition, nur erhältlich in China, Hongkong, Macau, und Taiwan (vermutlich aus markenrechtlichen Gründen nur dort). Schon damals waren alle in den Westen eingeführten Exemplare unglaublich teuer ($100+, und nur wenn man Freunde in China hatte).
Ich verlinke einfach mal einen Blogpost und zwei Videos, wo man alles besser sehen kann:
Blog
Video1
Video2
Ich verlinke einfach mal einen Blogpost und zwei Videos, wo man alles besser sehen kann:
Blog
Video1
Video2
-
Oh mann, wieso zeigt ihr sowas? Mein Schatz sammelt ja Badewanne-Enten und den Gelben wäre ja was.
Groetjes
Dolores
Dolores
Das ist doch aber keine Ente, sondern eine Maus. Darüber hinaus sogar eine "Elektro-Maus", also für die Badewanne denkbar ungeeignet.kopjekoffie hat geschrieben: ↑02.04.2021 12:32Oh mann, wieso zeigt ihr sowas? Mein Schatz sammelt ja Badewanne-Enten und den Gelben wäre ja was.

-
Paul, da ist aber eine gelbe Ente, also für mich. Aber leider sind die alle teuer, speziell, wenn der Versand dazu kommt.
Groetjes
Dolores
Dolores
-
Am Black Friday gab es eine Aktion bei Line Friends.
Also habe ich meine Freundin gebeten, einen Brown für mich zu besorgen.
Und heute ist der Füller angekommen.
Meine Safari-Mappe ist nun voller als voll...
Also habe ich meine Freundin gebeten, einen Brown für mich zu besorgen.
Und heute ist der Füller angekommen.
Meine Safari-Mappe ist nun voller als voll...