Ja
Bzw fügt es sich in deinem Bild sogar noch harmonischer ins Design ein als ich gedacht hätte.
Ich würde allerdings, wie gesagt, eher mit dem farblich universaleren Griffstück des AlStars anfangen.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Ja
CoolZollinger hat geschrieben: ↑18.04.2023 9:45Das kann ich mir gut vorstellen. Die Farben passen auch wirklich gut zusammen:JulieParadise hat geschrieben: ↑18.04.2023 9:41... Besonders beliebt sind die neueren frischen Farben, etwa die aus der Phase, wo Mango und das hübsche Türkis bei waren.
![]()
Würdest du so nett sein und hier zeigen?Jan Mathijs Rijck hat geschrieben: ↑18.04.2023 9:36Genau so habe ich mir vor etwas über einem Jahr zwei Ukraine-Safaris gebaut![]()
Das ist eigentlich nur eine triadische Farbmischung. Kein Wunder, dass es harmonisch wird.eisbaer-kiel hat geschrieben: ↑19.04.2023 21:38CoolZollinger hat geschrieben: ↑18.04.2023 9:45Das kann ich mir gut vorstellen. Die Farben passen auch wirklich gut zusammen:JulieParadise hat geschrieben: ↑18.04.2023 9:41... Besonders beliebt sind die neueren frischen Farben, etwa die aus der Phase, wo Mango und das hübsche Türkis bei waren.
![]()
Die Kombination hat mich gleich an den VW Polo Harlekin aus den 90ern erinnert.
VG Manfred
Jan Mathijs Rijck hat geschrieben: ↑20.04.2023 20:46Aber gerne. Ist jetzt nicht so wahnsinnig spektakulär…![]()
10BB2A42-5F7A-47DD-89EA-82E93E43B757.jpeg
Oha!GoldenBear hat geschrieben: ↑31.05.2023 14:10In Japan gibt es eine Kollaboration zwischen Lamy und Kobe Ink zu den drei aktuellen Safari Farben:
IMG_0395.jpeg
IMG_0396.jpeg
Angesichts dieser Schlumpffarben, stelle ich mir gerade Olaf Scholz in einem Werbespot im japanischen Fernsehen vor. Dabei denke ich an den Film „Lost in Translation“. Herr Scholz bewirbt also als Schlumpf verkleidet die neuen Farben und sagt mit einem schlumpfigen grinsen: „Writing time is LAMY-time“, greift zum Füller und schreibt diesen Slogan in Großaufnahme auf. Es ertönt Beifall und eine Stimme aus dem OFF fügt hinzu: „The new soft-toned colors turns every handwriting in a funny experience!“GoldenBear hat geschrieben: ↑31.05.2023 14:10In Japan gibt es eine Kollaboration zwischen Lamy und Kobe Ink zu den drei aktuellen Safari Farben:
Dann schaue mal genau hin. Der Stern steht schon lange nicht mehr vorne auf der Motorhaube.