Der Saturn ist eher beige.
Neuheiten 2025 bei Lamy
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neuheiten 2025 bei Lamy
hatte heute Nachmittag eine Email vom LAMY eshop bekommen und dort scheint der Orion verfügbar zu sein.
- lobstergirl
Meiner ist auch auf dem Weg und ich bin schon ganz arg gespannt, wie die Farbe im Original aussieht. Im Goulet'schen Clip finde ich sie auf jeden Fall wunderschön. Ich habe ihn mit der M-Feder bestellt, die ohnehin standardmäßig drauf ist 

--Silvia
Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Dann hoffe ich mal dass deiner auch schnell ankommt und bin gespannt, was du zu der Farbe sagst! Ich bin jedenfalls happy mit meinem Studio Nr. 13, der übrigens bei mir mit einer B Feder ausgerüstet ist 
- lobstergirl
Mein Orion ist am Samstag angekommen. Als ich ihn auspackte, musste ich ein bisschen lachen - als hätte ich ihn mir passend zu den Fingernägeln gekauft
So kann man es natürlich auch machen: es gibt Füllerfreunde, die wählen die Tinte je nach Füller, und dann gibt es jene, die lackieren sich die Nägel je nach Füller...
Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit meinem Kauf. Ich finde die Farbe wunderschön und der Studio schrieb auf Anhieb los, "out of the box", wie ich das von einem Lamy nicht anders erwarte. Ein schöner Familienzuwachs!

Ich bin jedenfalls hochzufrieden mit meinem Kauf. Ich finde die Farbe wunderschön und der Studio schrieb auf Anhieb los, "out of the box", wie ich das von einem Lamy nicht anders erwarte. Ein schöner Familienzuwachs!
- Dateianhänge
-
- IMG_7358.jpg (141.26 KiB) 69 mal betrachtet
--Silvia
-
Das ist ja eine komplett andere Farbe als auf den Produktfotos…
gefällt mir aber wesentlich besser!
Wie so oft, sollte man ihn vor dem Kauf in natura anschauen.

Wie so oft, sollte man ihn vor dem Kauf in natura anschauen.
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte