Muss das ROT mal im Sonnenlicht fotografieren, nur damit hapert es hier gerade wettertechnisch
Al Star in Ruby Rot ist wieder da!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Al Star in Ruby Rot ist wieder da!
Gut, wenn man seine lokalen Quellen hat, gestern darüber nachgedacht, heute schon ist der Lamy AL Star Ruby Red in der Sammlung, zum normalen Straßenpreis 
Muss das ROT mal im Sonnenlicht fotografieren, nur damit hapert es hier gerade wettertechnisch
So ist es besser.
-
Gast
Wie gerne hätte ich auch diese schönen Al-Stars...
Domi, welchen suchst du?
-
Gast
Den "Coffe"-Braunen und eventuell auch den Rotenreduziert hat geschrieben:Domi, welchen suchst du?
Ich mache mal die
auf.
-
Gast
Das wäre toll
Ich suche ihn schon lange Zeit, bin aber leider nicht mehr fündig geworden.
Ich suche ihn schon lange Zeit, bin aber leider nicht mehr fündig geworden.
Ich sehe das zufällig und könnte 2 nagelneue (allerdings ohne OVP) Al-Star in ruby red anbieten. Bei Interesse gerne PN.
Linea | Studio |Al-Star | Logo
Hi,
du hast schon gemerkt, dass zwischen deinem und dem letzten Kommentar 10,5 Jahre liegen?
Ich würd's in die Rubrik "Verkaufe privat" setzen.
Tschö, Thomas
du hast schon gemerkt, dass zwischen deinem und dem letzten Kommentar 10,5 Jahre liegen?
Ich würd's in die Rubrik "Verkaufe privat" setzen.
Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Das habe ich bemerkt, aber da der Ruby Red ja nunmal extrem selten geworden ist, hätte es ja sein können, dass ihn jemand von damals immer noch sucht. Außerdem suchte ich einen anderen thread zum Ruby Red, den ich leider nicht fand, aber dafür auf diesen stieß.
Ich werde das auch in die Verkauft-Sektion setzen, muss aber erst noch vernünftige und aussagekräftige Fotos machen.
Ich werde das auch in die Verkauft-Sektion setzen, muss aber erst noch vernünftige und aussagekräftige Fotos machen.
Linea | Studio |Al-Star | Logo