Wertverlust ???

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
DerAbschlepper

Wertverlust ???

Beitrag von DerAbschlepper »

Hallo,
Ich war heute bei Müller und sah dort den Lamy al.-Star Black. Diese kostete dort nu noch 15 Euro.Es ist die Special Version 2013 heißt limitiert. Wieso ist der dann so billig die anderen normalen Alstars kosteten Normal preis. Eigentlich wird eine limitierte Edition doch teurer oder liege ich da falsch :|
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
wesohm

Re: Wertverlust ???

Beitrag von wesohm »

Oh! Das ist allerdings interessant! Vielleicht wollen sie Platz schaffen für die Limited Edition für dieses Jahr. ;)
YETI

Beitrag von YETI »

Hallo zusammen

Bei Schulfüllern ist das oft so, daß in den Läden noch Reste des Vorjahrs herumliegen, die der neuen Kolektion Platz machen müssen.
So habe ich voriges Jahr meiner Tochter einen Safari Pink für kleines Geld (unter Listenpreis) gekauft. Und vor ein paar Wochen habe ich noch zwei aktuelle Pelikanos für je 7€ ergattern können.
Der beste Zeitpunkt, solche Stifte zu kaufen, ist eine Weile nach dem Beginn des Schuljahrs. Da liegen die größten Restbestände herum.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Abschlepper, fuer den Mueller ist ein Fueller aus einer limitierten Edition nichts anderes wie ein Gaensebratenbesteckset oder eine Lieferung von induktionsherdtauglichen Bratpfannen. Das Zeug muss schnell verkauft werden, damit Platz fuer Nachfolgewahre da ist. Also wird der Preis reduziert, weil das immer noch besser ist als entsorgen.

Cepasaccus
DerAbschlepper

Beitrag von DerAbschlepper »

Ok :)
LAMY al Star Black f+m lamy Studio brusched m Pelikan Pelikano m
Antworten

Zurück zu „Lamy“