Lamy 2000 Feder quietscht beim Schreiben
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: Lamy 2000 Feder quietscht beim Schreiben
Vielen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich einen neuen Fachbegriff lerne.
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
SO, nun direkt an Lamy geschrieben, bin gespannt, wie's weitergeht.
Lamy hat sich übrigens schon am nächsten Tag gemeldet und gebeten den Füller direkt an Herrn Günther bei Lamy zu senden. Leider konnte ich das urlaubsbedingt erst jetzt tun, bin schon gespannt, wie es weitergeht.
diesmal ging es deutlich schneller!
Der Füller ist wieder da, Lamy hat die Feder nochmal getauscht und nun passt alles.
Manchesmal braucht es halt einen 2. Anlauf.
Der Füller ist wieder da, Lamy hat die Feder nochmal getauscht und nun passt alles.
Manchesmal braucht es halt einen 2. Anlauf.
Freut mich, daß du jetzt endlich diesen großartigen Füller genießen kannst. Viel Spaß damit.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Ich liebe es, wenn ich recht behaltepatta hat geschrieben:Franz, wie Du hier nachlesen kannst, haben sehr viele sehr gute Erfahrungen mit dem Lamy-Service gemacht. Das wirst Du sicher auch, nur braucht es wohl noch einen Rundlauf.

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt