Also auch eben mal bestellt. Aber bei e-shop Mühlheim, da wäre er übrigens auch in allen Federgrößen verfügbar, von EF bis B.
Lilac-Patronen auch gleich dazu.

Schönen Gruß
Andreas
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Mecki, hast Du über die Lamy-Service-Hotline bestellt oder den Lamy-Shop? Letzteres ist ein ganz normaler Händler, der Lamy verkauft (und zugegeben auf der Homepage verlinkt ist).buchfan hat geschrieben:... mal bestellt, direkt bei Lamy über die Hotline ... nur mit M-Feder geliefert wird ...
... wollte ich auch gerade fragen...reduziert hat geschrieben:Freddy, was ist denn ein FlipFlop-Effekt?
@patta: Ich habe über den Lamy-Shop bestellt, und zwar über die Hotline. Und mir wurde am Telefon gesagt, es gäbe dieses Sondermodell nur mit M-Feder. Jetzt sehe ich bei Mülheim, dass es den Füller NATÜRLICH mit B-Feder gibt (ich habe extra eine dazubestellt, um zu tauschen), und bin gerade einigermaßen angefressen. Das ist mehr als schlechte Beratung bei diesem Lamy-Shop, Upselling hin oder her. Das ist eine Falschauskunft, die dazu führt, dass ich mehr Geld bezahle. Ich rufe dort morgen an und werde mich beschweren und die Bestellung rückgängig machen.Mecki, hast Du über die Lamy-Service-Hotline bestellt oder den Lamy-Shop? Letzteres ist ein ganz normaler Händler, der Lamy verkauft (und zugegeben auf der Homepage verlinkt ist).
Hatte der Terracotta damals keine schwarze Feder? Erstaunlich! Ich erinnere mich nicht, obwohl bestimmt einige Mitschüler einen Safari in dieser Farbe hatten.Zollinger hat geschrieben:
...sieht aus, als wäre das die selbstverständlichste Fortsetzung dieser 1980 begonnen Reihe. Ein echter Retro-Safari!
Z.
PS: auch sehe ich nicht, was an den offiziellen Bildern verwirrend oder irreführend sein soll...
http://www.lamyshop.com/lamy-safari-dar ... ter-m.html
genau so sieht er doch aus!?!
Nein, gemäss Auskunft von Lamy hatte er eine silberne Feder. Mich hat das auch erstaunt.Linceo hat geschrieben:
Hatte der Terracotta damals keine schwarze Feder? Erstaunlich! Ich erinnere mich nicht, obwohl bestimmt einige Mitschüler einen Safari in dieser Farbe hatten.
Donate