DankePumukeline hat geschrieben: Sorry, ich war fest überzeugt, den Link mitgepostet zu haben. Ich sah die genannten Optionen im Zeichen-Center Ebeling.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
DankePumukeline hat geschrieben: Sorry, ich war fest überzeugt, den Link mitgepostet zu haben. Ich sah die genannten Optionen im Zeichen-Center Ebeling.
Genau genommen nicht mal das, oder? Scheint technisch ein ganz normaler Al-Star zu sein, der lediglich als Luxusausgabe vermarketet wird. Einzig die Farbe der Eloxierung und das Alu-Case scheinen den Unterschied auszumachen. Höherwertig gegenüber dem Al-Star scheint nichts zu sein.Pumukeline hat geschrieben:Ein aufgemotzter Al-Star, wenn man es so sehen will.
Eine Vorstellung wäre sehr gerne gesehenTintenklecks hat geschrieben:Und die Auslieferung hat begonnen, DHL hat sich für morgen angekündigt.....![]()
![]()
Schöne Grüße
Tintenklecks
Auf der Webseite von Lamy steht im Beschreibungstext jeder Farbe, dass der Clip jeweils in Füllerfarbe beschichtet sei. Screenshot machen, ausdrucken, beilegen und zurückschicken. Oder direkt an Lamy schicken zum Nachbessern.Tintenklecks hat geschrieben:Wenn man den Füller im Shop betrachtet, sieht es aus als ob der Clip auch die Farbe des Füllers hat, dem ist leider nicht so.
Der Clip ist wie üblich glanz-verchromt und entspricht dem Standard.