Heute habe ich noch mal bei der frz Post nachgefragt. Dort hiess es bei der « personalisierten » Sendungsverfolgung: « Ihre Sendung wurde Ihrem Postboten übergeben und befindet sich in Zustellung. »
Ich: « freu freu freu... Lamy ist auf dem Weg »... aber als der Postbote kam, war er nicht dabei. Hm. Nochmal bei der Post angerufen, diesmal einen « echten » Menschen drangehabt und nicht nur ein Band... dieser sagte mir « Nein, dem Postboten wurde nichts übergeben. Ihre Sendung liegt in Roissy auf dem Post-Umschlagplatz. Wann sie kommt, ist unklar; kann 2 Wochen gehen... »
Ich geseufzt und mich in Geduld geübt.
Um 17 Uhr kam eine Mail von unserer Sekretärin aus dem Büro (ich hatte heute frei): « Du hast nen tollen Füller geliefert gekriegt! Haben wir aufgemacht, weil ans Büro adressiert. Ich leg ihn dir ins Büro

»
Also er ist DAAAAAA und ich hab ihn schon aus dem Büro geholt
Zur Reparatur: sie kostet genau 0,00€. Gemacht wurde:
- Schreibgerät wurde überprüft
- Neuer Behälter
- Feder getauscht in OB
- Tintenfluss reguliert.
Sprich, ich habe sozusagen einen neuen Füller!
Also der Kundendienst und das Reparaturcenter ist super, genau wie Ihr es vorausgesagt habt

Da mail ich auch noch mal hin und bedanke mich ganz dolle!

PS: das Wichtigste : habe schon bisschen mit ihm geschrieben - schreibt einfach herrlich !