Lamy AL-Star L.E. 2015: Copperorange!
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Lamy AL-Star L.E. 2015: Copperorange!
Wenn ich mich recht erinnere, war der Apfel keine Neon-Farbe sondern hieß tatsächlich Apfel-grün...oder?...grübel...
Keine Ahnung, aber sie kommt affengeil, wenn sie eine nachtblaue Tinte ausspuckt. Irgendwie wirkt dieser Kontrast.
Andreas
Andreas
Ich kann mir nur schwer vorstellen, mit dieser Kombination einen Liebesbrief zu schreiben

Ess mal Erdbeereis mit grünem Pfeffer.
Danach kannst du auch einen Liebesbrief mit Edelstein Tanzanite im Lamy Neon Appel-grün schreiben.
Andreas
Danach kannst du auch einen Liebesbrief mit Edelstein Tanzanite im Lamy Neon Appel-grün schreiben.
Andreas
Kein einfaches Grün, Neon Lime - dazu gibt es auch schon Bilder aus dem Katalog, Termin ist Aprill. Und passende Tinte kommt auch ...Filou67 hat geschrieben:Hallo an alle, die auf eine neue Safari-Farbe warten: Neon-grün wird es sein!
Die limitierte orangene Tinte von Lamy gibt es noch im größten Heidelberger Fachgeschäft zu kaufen; zwar steht auf den Patronenschachteln "unverkäufliches Muster", aber sie kosten, wie die anderen Farben auch, 1,90 Euro. Wieviele Packungen genau davon noch da sind, kann ich leider nicht sagen.
Beim Knoblauch hatte ich sie auch gekauft. Echt, sind noch welche da?
Ja, heute nachmittag war ich dort und fand drei im Aufsteller, über den roten Patronen, für Nicht-Tinten-Freaks nicht einfach zu erkennen. Als ich die freundliche Verkäuferin darauf ansprach, daß es Leute gibt, die gerne mehr davon hätten, schaute sie in der Schublade nach und meinte, davon hätten sie noch mehr. . . .
Genau, in dem Aufsteller waren sie. Schau mal bitte, hast eine PN.
Wow, einfach alle mitnehmen die da sind - Ich würd dir dann ein paar Packungen abnehemn, oder fünf 

Also die, die ich beim Knoblauch gekauft habe, waren normale Verpackungen oder den Muster-Hinweis.
Würdest du mir welche zukommen lassen?Sabine hat geschrieben:Ja, heute nachmittag war ich dort und fand drei im Aufsteller, über den roten Patronen, für Nicht-Tinten-Freaks nicht einfach zu erkennen. Als ich die freundliche Verkäuferin darauf ansprach, daß es Leute gibt, die gerne mehr davon hätten, schaute sie in der Schublade nach und meinte, davon hätten sie noch mehr. . . .
Im Prinzip ja, gerne, aber ich komme immer nur dienstags bei Knoblauch vorbei, und bis dahin werden wohl andere Foristen den Vorrat aufgekauft haben. Aber ich glaube, ich habe noch acht Patronen dieser Farbe, also zwei angebrochene Päckchen - wärst Du auch daran interessiert?
Hoffen wir einfach mal auf's besteSabine hat geschrieben:Im Prinzip ja, gerne, aber ich komme immer nur dienstags bei Knoblauch vorbei, und bis dahin werden wohl andere Foristen den Vorrat aufgekauft haben. Aber ich glaube, ich habe noch acht Patronen dieser Farbe, also zwei angebrochene Päckchen - wärst Du auch daran interessiert?
Ansonsten wäre ich sicherlich an einer angebrochenen Ppackung interessiert wenn die du keine mehr bekommst

Mir scheint das Orange ich nicht so deine Farbe ?
In der Tat schreibe ich sehr gerne mit dem Safran von Caran d´ache, dem Sunset von Diamine, der Lilien- Orangen- und Mandarinentinte von de atramentis, wobei die Edelstein Ink Mandarin noch garnicht gebührend zum Zug gekommen ist. . . . von Lamy schätze ich die Füller weit mehr als die Tinten.