Nachdem ich schon in meinem anderen Beitrag meinen Unmut über die Farbwiedergabe beim Füller an sich ausgedrückt habe, so überrascht bin ich gerade von der Tinte. Ein sehr, sehr sehr dunkles Petrol, fast schon schwarz, hat mein Herz im Sturm erobert. Allerdings möchte ich sie - oh frevel - gerne in meinem Rotring einsetzen.
Also jetzt mal im Klartext: wo kann man die Tinte jetzt in Fässern kaufen und wo nicht?
Gibts schon Gerüchte für 2017?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Gibts schon Gerüchte für 2017?
Warum schreist du?
Wo hast du Klartext vermisst?
Gruß patta
Wo hast du Klartext vermisst?
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
ICH SCHREIE DOCH GAR NICHT
naja, hier schreibt jeder "Händler im Ausland" dann heisst es mal es gäbe es in Europa gar nicht, dann heisst es in Holland gäbe es die Fässer, aber mal konkrete Links oder Händler hat keiner. Ich finde mit Google auch nur welche die auf Vorbestellung haben, aber keinen der den Eindruck macht als könne er es auch am Ende tatsächlich liefern. Ausser Goulet, die sind aber schon wieder ausverkauft.

naja, hier schreibt jeder "Händler im Ausland" dann heisst es mal es gäbe es in Europa gar nicht, dann heisst es in Holland gäbe es die Fässer, aber mal konkrete Links oder Händler hat keiner. Ich finde mit Google auch nur welche die auf Vorbestellung haben, aber keinen der den Eindruck macht als könne er es auch am Ende tatsächlich liefern. Ausser Goulet, die sind aber schon wieder ausverkauft.
... wenn Du im extra zur Tinte eröffneten Thread suchst, findest Du auch Klartext
http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =8&t=18275

http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =8&t=18275
Reimport aus den Niederlanden, Polen, USA, who knows?
Ich liebe den Geruch von Tinte am Morgen.
Sondertinten im Glas sollte es auch im Lamy-Shop in Heidelberg geben. Ein Bekannter hat da zumindest letztes Jahr das Lila(?) gekauft.
Angeblich selbst dort nicht. Anrufen kann man aber.
Wie gesagt, ein Bekannter hat dort im letzten Jahr das Sonder-Lila im Glas zusammen mit dem Füller gekauft.
Vielleicht finden sich ja Forenmitglieder aus oder um Heidelberg, die dort einkaufen und die Gläser dann an andere Forenmitglieder weiterverteilen.
Vielleicht finden sich ja Forenmitglieder aus oder um Heidelberg, die dort einkaufen und die Gläser dann an andere Forenmitglieder weiterverteilen.
Ruf an und bestell dort. Ein Bekannter hat so letztes Jahr den Thinking-Tools-AL-Star bekommen ohne nach Frankfurt zu müssen.
Das war aber schon so offiziel angekünidgt das es den Thinking Tools sowohl in Frankfurt als auch in Heidelberg gab.
Gerade habe ich im Flagship Store angerufen: sie (und nur sie) haben tatsächlich die petrolfarbene Tinte im Glas (für neun Euro, genau wie damals die dark lilac). Ich komme am Mittwoch, also übermorgen, also am 12. April, nach Heidelberg und würde dort vorbeigehen - und kann Euch gerne etwas davon besorgen und verschicken. Der Store versendet grundsätzlich eher nicht. Ich als Einzelperson würde aber nicht unbegrenzt viele Gläser bekommen, daher bitte ich alle, die an dieser Tinte Interesse haben, selbst dort anzurufen (06221/6735870, 10-19 Uhr) und die gewünschte Anzahl der Gläser auf Eueren Namen zu reservieren, mit dem Hinweis, sie würden am Mittwoch abgeholt. Alles andere bitte per PN!
Herzliche Grüße
Sabine
Herzliche Grüße
Sabine