Neue Lamy-Line-Sondermodelle im Anflug

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
reduziert

Neue Lamy-Line-Sondermodelle im Anflug

Beitrag von reduziert »

Laut der Lamy-Facebook-Seite für Korea kommen neue limitierte Sondermodelle der Line-Reihe:
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 10.37.15.png
Bildschirmfoto 2015-08-28 um 10.37.15.png (174.43 KiB) 3839 mal betrachtet
Verfügbarkeit und Preise sind noch nicht bekannt.

Die Modelle haben keine(!) neuen Sonderfarben, aber wieder die "schicken" Clip-Anhänger :mrgreen:
reduziert

Re: Neue Lamy-Line-Sondermodelle im Anflug

Beitrag von reduziert »

Hier noch ein paar Infos und doch die Preise: http://store.linefriends.com/lamy-special/

Leider "sold out" .... wo bekomme ich die nur wieder her :evil: ..... Und schon habe ich die Angebote auf Ebay gefunden :oops: :roll:
Juli407

Beitrag von Juli407 »

Ich finde diese Clips ja total niedlich :)
Wenn ich mit den Lamy Safaris besser klar käme, würde die Jagd für mich auch beginnen.

Was ich kurios finde: Lamy ist ja ein deutsches Unternehmen, warum gibt es solche Sondermodelle nicht in Deutschland?
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
bella

Beitrag von bella »

Vermutlich weil hier keine Zielgruppe dafür gesehen wird.
Schüler/Studenten sind sicher die Hauptkäufer der Safaris... Bei erster Gruppe ab Mittelstufe. Und die finden das sicher uncool.
Die nächste Gruppe, erwachsene Pragmatiker die den Safari als günstiges praktisches Arbeitstier ohne Statussymbol nutzen, finden solchen chichi vermutlich infantil ....
Bleiben nur noch ein paar Füllerjunkies übrig, von denen sicher 80% auch keine Plüschtiere am Clip wollen ....
In Asien ist der Geschmack da einfach anders
Andreas-54

Beitrag von Andreas-54 »

Naja, diese Buttons an den Clips kann man ja offenbar abnehmen und ggf. entsorgen. Dann bleibt aber nur noch der Braune übrig, der interessant wäre, die anderen beiden scheinen doch ganz normale Safaris in weiß und gelb zu sein, die es bei uns viel billiger gibt?
Der Braune könnte mit brauner Tinte schon ganz nett sein. Sollte aber günstiger sein. Was sind den die 38 für eine Währung? In asiatischen Schriftzeichen bin ich nicht so gut.

Schönen Gruß
Andreas
reduziert

Beitrag von reduziert »

Andreas, für Sammler sind die Füller mit den Gimmicks und eben den Verpackungen dazu interessant.
Es geht um die Vollständigkeit der Sammlung, bei Sammler macht ja auch gerade diese den Reiz aus.

Schöne Grüße
Thorsten
Andreas-54

Beitrag von Andreas-54 »

reduziert hat geschrieben:Andreas, für Sammler sind die Füller mit den Gimmicks und eben den Verpackungen dazu interessant.
Es geht um die Vollständigkeit der Sammlung, bei Sammler macht ja auch gerade diese den Reiz aus.

Schöne Grüße
Thorsten
Oh, Verzeihung.
Mir wäre es ganz profan nur um eine neue Farbe für eine braune Tinte gegangen :oops:
Aber aktuell nehme ich lieber einfach einen neuen Vista je Tintenfarbe.

Schönen Gruß
Andreas
Antworten

Zurück zu „Lamy“