Lamy al Star graphite Special Edition
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Lamy al Star graphite Special Edition
Auf der Facebook-Seite von Lamy hab ich gesehen das es im Flagship-Store einen Lamy al Star graphite Special Edition geben wird (und zwar nur dort und im Museumsshop). Gibt es jemanden der dahin kommt und einen (oder vielleicht auch für andere Forenmitglieder) besorgen könnte? *liebdreinblick*
Re: Lamy al Star graphite Special Edition
Tatsache! Klingt interessant.... 

Könntest du bitte den direkten Link posten, habe irgendwie keine Info gefunden auf die Schnelle.
Ich hoffe, es klappt mit dem Link
Ich finde ihn eigentlich nicht sooo doll. Aber ich mag den Al-Star bzw diese ganze Schulserie eh nicht so gern.
Ich finde ihn eigentlich nicht sooo doll. Aber ich mag den Al-Star bzw diese ganze Schulserie eh nicht so gern.
Liebe Grüsse
Chris
Chris
Ein Füller, lanciert anlässlich der interessanten Ausstellung im Museum für angewandte Kunst in Frankfurt, die ich mir nächste Woche anschauen werde. Ich bin ja kein Al-Star Fan. Aber: für den, der diese Serie/dieses Thema mag, bietet er zumindest eine zusätzliche Variation. Wie gesagt: mich interessiert vor allem der Anlass für diese Lancierung.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
servus teddy,
danke für diese interessante info. 8)
danke für diese interessante info. 8)
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
-
@Alexander
Diese Ausstellung habe ich auch auf dem Schirm und freue mich da schon seit der Ankündigung drauf. Schön, dass Lamy eine Kleinauflage für die Ausstellung produziert, ich werde wohl einen für meine Enkelin kaufen, bald ist sie in dem Alter, dass sie vom ABC upgraden kann.
Diese Ausstellung habe ich auch auf dem Schirm und freue mich da schon seit der Ankündigung drauf. Schön, dass Lamy eine Kleinauflage für die Ausstellung produziert, ich werde wohl einen für meine Enkelin kaufen, bald ist sie in dem Alter, dass sie vom ABC upgraden kann.
Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover (Arno Schmidt).
Das ist eine schöne Idee.IchFülleAlsoBinIch hat geschrieben:@Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
wäre ein Mitbringen gegen Vorkasse möglich? *liebguck* ich werde in nächster Zeit weder nach FFM noch nach Heidelberg kommen :/IchFülleAlsoBinIch hat geschrieben:@Alexander
Ich bin am Freitag beruflich in Heidelberg und könnte beim Flagshipstore vorbeischauen. Ich habe gerade angerufen: sie haben von drei Federstärken (welche, habe ich leider nicht mehr im Kopf) je 50 Stück da. Man kann sie reservieren lassen - wenn Ihr einen haben wollt, ruft doch dort an, ich könnte die Füller dann mitnehmen und Euch schicken. Einer kostet 39,90 Euro.
Herzliche Grüße
Sabine
Herzliche Grüße
Sabine
aehm.. ich glaube du hast dich beim Preis verschrieben... 39,90€?Sabine hat geschrieben:Ich bin am Freitag beruflich in Heidelberg und könnte beim Flagshipstore vorbeischauen. Ich habe gerade angerufen: sie haben von drei Federstärken (welche, habe ich leider nicht mehr im Kopf) je 50 Stück da. Man kann sie reservieren lassen - wenn Ihr einen haben wollt, ruft doch dort an, ich könnte die Füller dann mitnehmen und Euch schicken. Einer kostet 39,90 Euro.
Herzliche Grüße
Sabine

Verschrieben ganz bestimmt nicht - wenn schon, dann verhört. Ich telefonierte nämlich mit dem Flagshipstore und fragte, ob diese Sonderedition genausoviel koste wie der normale Al-Star, und die freundliche junge Dame antwortete: nein, der kostet neununddreißigneunzig. Aber wenn ich mich täusche - versucht doch mal selbst, nachzufragen, für Korrekturen bin ich immer froh! mein Angebot gilt natürlich unabhängig vom Preis.
guten morgen,
es ist doch häufig so, dass special editions teurer sind als die modelle aus dem normalen standardprogramm. man bezahlt mehr, dafür gibt es diesen lamy-füller aber auch nur im flagshipstore bzw. im museum (oder bei sehr netten und bemühten forumskolleginnen
).
es ist doch häufig so, dass special editions teurer sind als die modelle aus dem normalen standardprogramm. man bezahlt mehr, dafür gibt es diesen lamy-füller aber auch nur im flagshipstore bzw. im museum (oder bei sehr netten und bemühten forumskolleginnen

liebe grüße,
stefan.
stefan.
-
Ist immerhin 10 Euro günstiger als der LX - und der ist Massenware
Morgen fliege ich nach Frankfurt, dann kann ich sagen, wieviel er im Museumsshop kostet. Vermutlich ja das gleiche.

Und was heißt schon New York? Großstadt ist Großstadt; ich war oft genug in Hannover (Arno Schmidt).