Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Mr. Green
Beiträge: 94
Registriert: 02.02.2017 10:45
Wohnort: Münsterland

Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Beitrag von Mr. Green » 11.09.2017 16:03

Lamy hat die Farbpalette seines Lamy Studios etwas erweitert. Es gibt das Modell jetzt auch in einem sehr schönen, dunklen Grün. "Racing Green" nennt sich die Farbe offiziell.

http://www.lamyshop.com/fuellhalter-lamy-studio.html

Ich mag den Lamy Studio sehr und freue mich auf die neue Farbe. Auch das dunkle Grün selbst gefällt mir sehr gut.
Do small things with great love!

Benutzeravatar
mmlife
Beiträge: 156
Registriert: 16.02.2017 15:07

Re: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Beitrag von mmlife » 11.09.2017 16:27

Nicht nur Racing Green ist neu, den Studio gibt es nun auch in Pianoblack mit Goldfeder.
Sieht Klasse aus, aber das Griffstück ist nachwievor für mich und viele andere unbenutzbar.

http://www.lamyshop.com/fuellhalter-lamy-studio.html

Benutzeravatar
Mr. Green
Beiträge: 94
Registriert: 02.02.2017 10:45
Wohnort: Münsterland

Re: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Beitrag von Mr. Green » 13.09.2017 0:11

mmlife hat geschrieben:Nicht nur Racing Green ist neu, den Studio gibt es nun auch in Pianoblack mit Goldfeder.
Da hast Du recht. Und auch der schaut toll aus. Ich habe zum Glück keine Probleme mit dem Griffstück.

Den dunkel grünen Studio soll es übrigens nur für kurze Zeit geben.
Do small things with great love!

ms
Beiträge: 264
Registriert: 24.08.2005 12:33

Re: Lamy Studio jetzt auch in Racing Green

Beitrag von ms » 16.09.2017 20:02

Mein Racing Green- Lamy ist heute angekommen :D . Diese Version des Studio ist sehr gelungen und meiner Meinung nach die schönste neben der Ausführung in Pearl-white. Mit den Lamy-Edelstahlfedern hatte ich manchmal schon Pech, diese jedoch schreibt butterweich und satt.

Schönen Abend

Michael

Antworten

Zurück zu „Lamy“