Neue Lamy-Tinten?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Huly

Neue Lamy-Tinten?

Beitrag von Huly »

In einem Interview mit Brian Goulet, einem Internet-Händler aus Amerika, hat der Geschäftsführer von Lamy angedeutet, 2018 würden neue Lamy-Tinten erscheinen.

Was glaubt ihr, was uns da für Farben erwarten (wenn es denn tatsächlich klappt.)
<Hier geht es zu der Stelle im Interview bei YouTube.>
Astro
Re: Neue Lamy-Tinten?

Beitrag von Astro »

Vermutlih ein paar, die wir als LE kennen und sicher was ganz neues. Die LEs waren sicher Feldtests.
Ich liebe den Geruch von Tinte am Morgen.
Tintenfinger

Beitrag von Tintenfinger »

In dem Fall weiss ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: wenn es die Dark Lilac gibt, nachdem ich so viele Patronen gehamstert hab, oder wenn es sie nicht gibt. :wink: Die Petrol gefällt mir eigendlich auch sehr. Und platzen tue ich, wenn es von den neuen Farben hier wieder keine Gläser gibt. Die Tinte zum pinken Füller gibt es ja wieder nur als Patronen hier :evil:

Susi
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Ich denke auch, dass er da die normalen Tinten meint. Ich hoffe aber dann auch mal in Gläsern für Deutschland.
Tintige Grüße von Vanny
Rotschreiber

Beitrag von Rotschreiber »

n dem Fall weiss ich nicht worüber ich mich mehr aufregen soll: wenn es die Dark Lilac gibt, nachdem ich so viele Patronen gehamstert hab
So isses :)
Frischling

Beitrag von Frischling »

Füchschen hat geschrieben:Ich denke auch, dass er da die normalen Tinten meint. Ich hoffe aber dann auch mal in Gläsern für Deutschland.
Auf italienischen HPs findet man schon Pink-Gläser, habe ich auf Ö oder D Seiten noch nicht gesehen :?
https://www.lastilograficamilano.it/528 ... rant-pink-
https://www.stilografica.it/refills/ink ... le-447.htm

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Füchschen

Beitrag von Füchschen »

Ja in den Niederlanden kann man die Gläser auch kaufen.
Tintige Grüße von Vanny
miel

Beitrag von miel »

... war doch letztes Jahr auch so ... nur in Deutschland eben nicht.

Und in den USA gab es ja von Lamy schon seit längerem immer mal neue Tinten, die wir hier nicht bekamen.
Deshalb: Daß es für uns aussagekräftig ist, was der Geschäftsführer von Lamy zu Brian Goulet sagt, ich erstmal nicht.

(Der Lamyshop behauptet auch das Vollsortiment zu führen und hat die pinke Tinte nur als Patrone.)
Sabine

Beitrag von Sabine »

Heute habe ich auf der Seite von Lamy die Vibrant Pink Tinte im Glas gefunden - seltsamerweise nicht beim Online-Shop. Aber immerhin: es gibt sie auch in Deutschland!
Antworten

Zurück zu „Lamy“