Lamy 2000M als Mercedes-Edition

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
viola

Lamy 2000M als Mercedes-Edition

Beitrag von viola »

Guten Mittag in die Runde!

Es gibt eine auf 1.000 Exemplare limitierte Ausgabe des Lamy 2000 in Edelstahl mit Mercedes-Benz-Stern:
Bild

Gelungen, finde ich.

Gruß,
Viola
DiBa

Re: Lamy 2000M als Mercedes-Edition

Beitrag von DiBa »

Hallo Viola,
Danke für Deinen Fund. Ob Schreibgeräte mit Werbung wertvoller sind als ohne mag jeder für sich selbst entscheiden. Die Preisgestaltung ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
viola

Beitrag von viola »

Salut DiBa,

der Stern macht sozusagen 90€ Aufschlag.

Ich könnte mir vorstellen, daß das für Mercedes- und Limitierte-Ausgaben-Fans noch im Rahmen ist.

Gruß,
Viola
thobie

Beitrag von thobie »

Ich bin zwar Mercedes-Fan, werden den Halter aber gleichwohl nicht kaufen. Allerdings für Sammler könnte das schon interessant sein, da die Ausgabe limitiert ist.

Gruß
Thomas
DiBa

Beitrag von DiBa »

Hallo zusammen,
bitte verzeiht meine deutlichen Worte, aber ich finde das Zeug bescheuert.
Wenn Mercedes Benz (vergesst bitte für uns Badener den Benz nicht!) Werbegeschenke braucht, sollen sie die Stifte verschenken. Es gibt durchaus Großkunden, bei denen das Sinn machen würde (ich werde mal eine Kundin fragen). Verkaufen geht meiner Ansicht nach gar nicht.
Da Lamy bei entsprechender Menge jede Farbe anbietet findet man immer wieder seltsame Sachen aus den letzten Jahrzehnten. U.a. die grauslichen Benz-Farben der 1980er Jahre. Vielleicht werden die in 100 Jahren mal interessant. Ich glaube aber nicht, dass ich das abwarte ;)

Von Cross gibt es Millionen von sehr gut gestalteten Werbekulis, die sind zum Teil für Sammler interessant. Aber soweit ich weiß nicht wertvoll.
Antworten

Zurück zu „Lamy“