Moin Gemeinde,
eine Frage der Ordnung halber:
Gibt es eigentlich ein LAMY-Outlet oder sowas? Pelikan hat seinen kleinen Laden, in dem es schöne Sachen gibt, der von Faber Castell ist ja sogar noch ein wenig größer, aber irgendwie habe ich von LAMY noch nichts gehört...
Ist da was? Ansonsten gondel ich dort mal vorbei, wenn ich in der Nähe bin...
LAMY-Werksverkauf??
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
LAMY-Werksverkauf??
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Re: LAMY-Werksverkauf??
Also, ich hab bis Sommer 2005 in Heidelberg gelebt, gar nicht weit weg vom Lamy-Stammsitz, und kann mich - leider - an nichts dergleichen erinnern.
Ob sich das seither geändert hat, weiß ich nicht. Aber wenn es einen Werksverkauf gäbe, vermute ich, dass es betsimmt irgendjemandem hier im Forum schon zu Ohren gekommen wäre.
Aber wer weiß!
Donate, die an einem solchen Werksverkauf auch durchaus interessiert wäre...
Ob sich das seither geändert hat, weiß ich nicht. Aber wenn es einen Werksverkauf gäbe, vermute ich, dass es betsimmt irgendjemandem hier im Forum schon zu Ohren gekommen wäre.
Aber wer weiß!
Donate, die an einem solchen Werksverkauf auch durchaus interessiert wäre...
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Ich habe auch über Jahre in Heidelberg gelebt, auch in Wieblingen, hatten sogar mal einen Studentenjob bei einem Buchgroßhändler "gegenüber" von Lamy. Aber so viel ich weiß, haben die Lamyisten keinen Werksverkauf.
Schöne Grüße
Thorsten
Schöne Grüße
Thorsten
Man könnte Lamy ja mal diesbezüglich anschreiben. Interesse hätte ich auch da mal rumzustöbern wenn ich wieder in der Gegend bin.