Moin!
so, jetzt habe ich letzte Woche zwei "Ahab" bekommen, 1 x Jade und 1 x Ivory Darkness, den "Jade" habe ich mit Noodler's "Widow Maker" befüllt und schon die ersten Probleme und das mit beiden.
Das Anschreiben hat ohne Probleme geklappt, ich konnte ganze drei Worte schreiben, bevor der Tintenfluß abriß und er sich nicht wieder beleben ließ...
Okay, Tinte raus, ordentlich gespült, wieder zusammen gesetzt, befüllt und das gleiche Spielchen - drei Worte und weg war die Tinte..., geschlagene 2 Stunden habe ich mich mit ihm rumgeärgert und dann entnervt aufgegeben.
Mit Rolf Thiel stand ich in E-Mail-Kontakt und er sagte ich solle den anderen mal "ohne grossen Aufwand" probieren.
Also habe ich den "Ivory Darkness" mit Waterman Floridablau befüllt und was soll ich sagen, schreibt drei Worte und weg war der Tintenfluß...
Jetzt muss ich mal schauen, was ich mit Rolf Thiel aushandeln kann, denn so ist es kein entspanntes Schreiben und ich ärgere mich maßlos darüber...
Entweder bin ich so dämlich oder es ist echt nicht meiner, vielleicht hätte ich in der Bucht nach einem "Swan" o.ä. schauen sollen, mit schöner flexibler Feder, denn danach war ich auf der Suche.
Ich habe auf jeden Fall erstmal die Nase gestrichen voll und keinen Nerv mehr mich stundenlang mit nichtfunktionierenden FH zu beschäftigen...
Das wollte ich nur mal mitteilen und mir ein wenig den "Kopf streicheln" lassen...
Wünsche einen angenehmen, streßfreien Wochenstart.