Pilot Stargazer

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

amarti

Re: Pilot Stargazer

Beitrag von amarti »

han-z hat geschrieben:Ich habe mir den Pilot Stella 90s bzw. Stargazer bestellt. Und noch ein Fläschchen Irsohizuku. Und noch ein Etui.
Echt doof dieses Forum. Immer bekommt man von den anderen in schönen Fotos gezeigt, was es noch so an schönen Dingen von Pilot gibt. Was für ein Etui ist es denn noch geworden? Braun oder Schwarz? Glatt oder Rauleder?

Andreas
bella

Beitrag von bella »

ich hätte ihn auch bestellt ..... und den perlmuttigen Noodlers Ahab .... und die winterblassen Field Notes ....
aber hier sind in ein paar Tagen zeimlich viele Päckchen angekommen .... und ein Pilot Falcon Ist noch unterwegs .... 3 neue Tinten ... ich muss mal langsamer machen :mrgreen:
glucydur

Beitrag von glucydur »

Das Eisblau des Conklin ist schön...
Gutta cavat lapidem.
han-z

Beitrag von han-z »

amarti hat geschrieben:
han-z hat geschrieben:Ich habe mir den Pilot Stella 90s bzw. Stargazer bestellt. Und noch ein Fläschchen Irsohizuku. Und noch ein Etui.
Echt doof dieses Forum. Immer bekommt man von den anderen in schönen Fotos gezeigt, was es noch so an schönen Dingen von Pilot gibt. Was für ein Etui ist es denn noch geworden? Braun oder Schwarz? Glatt oder Rauleder?

Andreas
Ja, echt doof hier alles... :D

Ich habe mir ein Pilot Etui bestellt: http://www.engeika.com/product/2491

Es ist also für drei Füller, braun und Glattleder (würde ich mal sagen). Damit kann ich zumindest mal eine kleine Auswahl an Füllern bei mir haben.

Ich sollte jedenfalls aufhören, solche Artikel wie den von Goulet zu lesen. Wenn das jedes Mal so endet, dass ich was bestelle (und dazu noch Tinte und Etui und Kram), dann Gute Nacht.

@glucydur: Ja, das finde ich auch. Leider...
Viele Grüße,

Hannes
han-z

Beitrag von han-z »

han-z hat geschrieben:
amarti hat geschrieben:

Andreas
Ja, echt doof hier alles... :D

Ich habe mir ein Pilot Etui bestellt: http://www.engeika.com/product/2491

Es ist also für drei Füller, braun und Glattleder (würde ich mal sagen). Damit kann ich zumindest mal eine kleine Auswahl an Füllern bei mir haben.

Ich sollte jedenfalls aufhören, solche Artikel wie den von Goulet zu lesen. Wenn das jedes Mal so endet, dass ich was bestelle (und dazu noch Tinte und Etui und Kram), dann Gute Nacht.

@glucydur: Ja, das finde ich auch. Leider...

@bella: Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du meinst, auch wenn bei mir Gott sei Dank nicht so viel unterwegs ist.
Viele Grüße,

Hannes
han-z

Beitrag von han-z »

So, heute ist die Sendung angekommen, die musste nur noch vom Zoll abgeholt werden!

Ich freue mich tierisch über mein tolles Etui, meine erste Iroshizuku-Tinte und natürlich meinen Stella 90s - erster Eindruck: äußerst hochwertig und sehr klein, noch ein wenig kleiner als mein Sailor ProGear Slim. Aber da ich nicht allzu große Hände habe, sollte das kein Problem sein. Geschrieben habe ich allerdings noch nichts...das kommt noch.
Dateianhänge
IMG_0406.JPG
IMG_0406.JPG (307.69 KiB) 2549 mal betrachtet
Viele Grüße,

Hannes
Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“