Hallo Alle,
Der Platinum 3776 meiner Frau mit der Soft Fine Feder ist mit der Feder (auf der Feder !) auf dem Boden gelandet, mit der Folge dass der Iridium Tip beschädigt wurde und die Sitze verbogen ist. Eine Ersatzfeder bekomme ich leider nicht . Da meine Frau an dem Füller hängt, ist die erste Frage ob ein Nibmeister hier Abhilfe schaffen kann und die zweite eine Empfehlung für einen NIbmeister der die Sache richten kann.
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
Nikos
Platinum 3776 SF Feder Schaden / Nibmeister Empfehlung
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: Platinum 3776 SF Feder Schaden / Nibmeister Empfehlung
Frag doch die Nibmeister einfach mal! Zum Beispiel John Sorowka in England: j.f.sorowka@googlemail.com
oder aber Volker hier aus dem Forum (ichmeisterdustift, jetzt nur noch per E-mail erreichbar, aber die wird wohl irgendwo stehen).
oder aber Volker hier aus dem Forum (ichmeisterdustift, jetzt nur noch per E-mail erreichbar, aber die wird wohl irgendwo stehen).
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
John Sorowka repariert keine Federn, er schleift nur.
Dann eher Lutz Fiebig ... www.interpens.de
Ob sich das beim 3776 lohnt?
Vielleicht vorher mal die Neupreise bei ebay anschauen ....
Dann eher Lutz Fiebig ... www.interpens.de
Ob sich das beim 3776 lohnt?
Vielleicht vorher mal die Neupreise bei ebay anschauen ....
Auch Jörg Kuhn, hier im Forum als caneta unterwegs, hat mir schon einen vermeintlich aussichtslosen Fall wieder gerichtet. Kontakt lief über PN hier im Forum.
Donate
Bei Jörgs Preis würde es sich vermutlich schon lohnen.
Donate
Bei Jörgs Preis würde es sich vermutlich schon lohnen.
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
- Strombomboli
Stimmt, Jörg ist eigentlich die erste Adresse.
Iris