Interesantes zu Wancher /pensachi

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
kite_smurf
Beiträge: 86
Registriert: 23.09.2017 0:43
Wohnort: rhein-main
Kontaktdaten:

Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von kite_smurf » 28.06.2022 20:45

Ein sehr interessanter Beitrag zu Wancher
https://tokyostationpens.com/2022/06/24 ... s-wancher/
ciao
Ralf
"Nothing left to lose" j.j. and k.k.

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4166
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von bella » 29.06.2022 7:12

Ganz herzlichen Dank für den Link, ich habe den Artikel als Bettlektüre gelesen und den Blogeintrag über Nakaya gleich hinterher

Benutzeravatar
runenaljoss
Beiträge: 377
Registriert: 29.10.2019 19:07
Wohnort: MUC/VIE
Kontaktdaten:

Re: Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von runenaljoss » 29.06.2022 18:07

Na ja. 5500 Worte, wo's 250 auch getan haetten. Aber nicht uninteressant, da es bestaetigt, dass PenWing, Wancher & PenSachi ein grosser Topf sind. Und dass PenWing's "Urushi" Zeut Mumpitz ist, was allerdings auch ein skeptischer Betrachter der Webseite ahnen kann.

Wer einen Urushi-Stift direkt von Wancher hat, der sieht im uebrigen auch selber, dass es nicht hoechste Wertarbeit ist. Und wer glaubte, es fuer den Preis zu bekommen, nun... der verdient es vielleicht nicht besser.

(Allerdings habe ich von denen auch einen Custom Sailor 1911 Realo und das ist einer meiner absolut feinsten Stifte.)
Zuletzt geändert von runenaljoss am 29.06.2022 18:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
runenaljoss
Beiträge: 377
Registriert: 29.10.2019 19:07
Wohnort: MUC/VIE
Kontaktdaten:

Re: Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von runenaljoss » 29.06.2022 18:12

"Zitiert" anstatt "Bearbeitet". Bitte loeschen

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1657
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von Füchschen » 29.06.2022 19:36

Ich war auch nicht sehr überrascht darüber und hatte es schon geahnt. Ich mag allerdings meinen Urushi Dream Pen von Wancher sehr.
Tintige Grüße von Vanny

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4758
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Interesantes zu Wancher /pensachi

Beitrag von Killerturnschuh » 30.06.2022 8:58

runenaljoss hat geschrieben:
29.06.2022 18:07
Na ja. 5500 Worte, wo's 250 auch getan haetten. Aber nicht uninteressant, da es bestaetigt, dass PenWing, Wancher & PenSachi ein grosser Topf sind. Und dass PenWing's "Urushi" Zeut Mumpitz ist, was allerdings auch ein skeptischer Betrachter der Webseite ahnen kann.
Viel überflüssige Verpackung für wenig substanziellen Inhalt, war auch mein Empfinden beim lesen. Viel neues war dort allerdings nicht zu lesen.
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“