Nein nein, der Link ist nur kaputt!Strombomboli hat geschrieben:Und nur wenige Stunden später erfährt man unter diesem Link:Dieses Angebot (CHINA-FOUNTAINPE) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.
Nachdenkenswert bepreister China-Füller mit großem Namen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Nachdenkenswert bepreister China-Füller mit großem Namen
Ich habe den Link gefixt.
Der Standort des "extrem seltenen" Stücks ist Wien. Ob Kugelshreiber Herbert wieder am Werk ist (vgl. http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =9&t=10277)?
Mich erinnern solche Offerten an eine Art von Geldanlagen vor der Finanzkrise. Da reichte mitunter das Wort "Steuersparmodell" als Ausschalter für das Hirn des einen oder anderen Anlegers.
Der Standort des "extrem seltenen" Stücks ist Wien. Ob Kugelshreiber Herbert wieder am Werk ist (vgl. http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... =9&t=10277)?
Mich erinnern solche Offerten an eine Art von Geldanlagen vor der Finanzkrise. Da reichte mitunter das Wort "Steuersparmodell" als Ausschalter für das Hirn des einen oder anderen Anlegers.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. (A. v. Humboldt)
@ wowo
ach, kugelshreiber herbert wäre doch zu auffällig...jetzt heisst er vermutlich "fühlfeder ferdinand".

ach, kugelshreiber herbert wäre doch zu auffällig...jetzt heisst er vermutlich "fühlfeder ferdinand".

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Nein, das ist doch Onkel Karl. Langjähriger Bekannter.
@ frodo
bitte solche bemerkungen doch nicht zu machen, wenn ich grad ein weckerl ess...

bitte solche bemerkungen doch nicht zu machen, wenn ich grad ein weckerl ess...

liebe grüße,
stefan.
stefan.
Hier wurde gerade doch mein Name erwähnt.
Was ist?
Gruß
Karl
Was ist?
Gruß
Karl