Nakaya, Nakaya, meine Güte, was für ein Bohey...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Nakaya, Nakaya, meine Güte, was für ein Bohey...
@ Peter
Ja gerne keine Ursache!
KoP und es fällt mir wie Schuppen von den Haaren... oder so ähnlich...hahaha
So ergibt sich für dich von selbst der erste Vorsatz für 2015....Lücke auffüllen und ich würde dir beim Nakaya helfen 8)
Gruß
HANS
Ja gerne keine Ursache!
KoP und es fällt mir wie Schuppen von den Haaren... oder so ähnlich...hahaha
So ergibt sich für dich von selbst der erste Vorsatz für 2015....Lücke auffüllen und ich würde dir beim Nakaya helfen 8)
Gruß
HANS
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst,
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
er gibt auch anderen eine Chance.
(Winston Churchill)
- Killerturnschuh
Ich oute mich sehr gerne als "Cliplosfüllerfan". Auch mein nächster Nakaya wird definitiv vollkommen ohne Clip sein. Für alle die auf ihre Clips bei Nakaya nicht verzichten wollen besteht die Möglichkeit nach einem Clip. Nicht nur das, man kann ihn sich sogar aussuchen.
Mir geht es im übrigen wie Thorsten, mein Skeleton wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz. Jeder einzelne Füllfederhalter ist ein kleines Kunstwerk, das mit viel Sorgfallt und Hingabe geschaffen worden ist. Die Füllfederhalter liegen wunderbar in der Hand, und auch die Federn sind wunderbar.
@ Lieber Wilfried,
Sträube dich nur weiter, irgendwann wirst auch du einfach nicht mehr widerstehen können. Ich glaube, du hast nur Angst davor dich ernsthaft in diese Prachtstücke zu verlieben.
Mir geht es im übrigen wie Thorsten, mein Skeleton wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz. Jeder einzelne Füllfederhalter ist ein kleines Kunstwerk, das mit viel Sorgfallt und Hingabe geschaffen worden ist. Die Füllfederhalter liegen wunderbar in der Hand, und auch die Federn sind wunderbar.
@ Lieber Wilfried,
Sträube dich nur weiter, irgendwann wirst auch du einfach nicht mehr widerstehen können. Ich glaube, du hast nur Angst davor dich ernsthaft in diese Prachtstücke zu verlieben.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Stimmt nicht, liebe Angi,
ich habe beschlossen, dem Grauen ins Auge zu sehen: Sonntag mittag geht mein Zug nach Madrid, drei Nächte in er kalten Hauptstadt sind gebucht, ein Besuch bei Iguanasell ist fest eingeplant. Dann wird sich zeigen, ob mich ein lackierter Plastikfüller mit Patronensystem mit einer neuen Form des Virus infizieren kann...
Grüßle,
Wilfried
ich habe beschlossen, dem Grauen ins Auge zu sehen: Sonntag mittag geht mein Zug nach Madrid, drei Nächte in er kalten Hauptstadt sind gebucht, ein Besuch bei Iguanasell ist fest eingeplant. Dann wird sich zeigen, ob mich ein lackierter Plastikfüller mit Patronensystem mit einer neuen Form des Virus infizieren kann...

Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
-
Oh, oh, Wilfried, diese Entscheidung wirst Du noch sehr bereuen... 
Roland aka Duesenschrieb

Roland aka Duesenschrieb
mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
Na, ich bin mir da nicht so sicher...
mein Nakaya ist jedenfalls kein Plastik .... das ist Ebonit mit Urushilack überzogen ....
Ansonsten gäbe es noch so feine Materialien wie Briar, wahlweise natur und matt oder eben auch Urushi .... es gibt Carbon und Titan (bei einem Modell)
Wilfried, wir kriegen Dich schon ..... die Hamburger sind ja auch aus Pl.... ähm Edelharz ... und das ohne Urushi
Ansonsten gäbe es noch so feine Materialien wie Briar, wahlweise natur und matt oder eben auch Urushi .... es gibt Carbon und Titan (bei einem Modell)
Wilfried, wir kriegen Dich schon ..... die Hamburger sind ja auch aus Pl.... ähm Edelharz ... und das ohne Urushi

Oh, Ebonit, sorry, wusste ich gar nicht - dann sind sie ja was richtig Edles, so wie die Ranga aus Indien!

guten morgen lieber wilfried,
nun, ich bin schon sehr gespannt, was sich in deiner iguanasell-tragtasche verbergen wird, wenn du den shop in madrid verlässt...
8)
nun, ich bin schon sehr gespannt, was sich in deiner iguanasell-tragtasche verbergen wird, wenn du den shop in madrid verlässt...
8)
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Vermutlich ein Haufen Prospekte...
aber wo, sei ein wenig mehr zuversichtlich. 

liebe grüße,
stefan.
stefan.
Das IST doch gerade meine Zuversicht!
Prospekte kommen dich jedenfalls nicht so teuer.
Ich vermute aber, dass du schon was finden wirst, sonst würde sich der Aufenthalt in der ach so kalten Hauptstadt gar nicht recht auszahlen...

Ich vermute aber, dass du schon was finden wirst, sonst würde sich der Aufenthalt in der ach so kalten Hauptstadt gar nicht recht auszahlen...
Doch, doch! Mindestens zwei Ausstellungen hab ich auf dem Zettel, aber da erspare ich Euch Kunstbanausen mal die Einzelheiten

apropos (Kunst)voll fotografiert, gibt ein Nakaya auch sicher etwas her und spezielle Exponate passen auch in elitären preislichen Rahmen
8)
8)
Ach so, ehe ich's vergesse: Das "Kunstbanausen" war natürlich nur für den, der es sich anzieht