TWSBI - EF
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: TWSBI - EF
Hallo und einen schönen guten Abend,
wie war das denn mit dem Zoll?
Viele Grüße
Alexander
wie war das denn mit dem Zoll?
Viele Grüße
Alexander
Tagsüber Zirkus,
Abends Theater.
Abends Theater.
-
Ich hatte Glück mit dem Zoll 

Ich freue mich auch schon auf meinen Diamond 540 der diese Woche ankommen sollte 
Bestellt habe ich ihn mit einer B-Feder und aus England - somit muss ich mich auch nicht mit den deutschen Zollbehörden plagen, bei denen man so gut wie jedes Mal antreten muss um sein Paket abzuholen.
Liebe Grüße

Bestellt habe ich ihn mit einer B-Feder und aus England - somit muss ich mich auch nicht mit den deutschen Zollbehörden plagen, bei denen man so gut wie jedes Mal antreten muss um sein Paket abzuholen.
Liebe Grüße
-
Meiner wollte heute keine Tinte mehr hergeben... Ich war beim Kunden und hatte Notizen gemacht..
Zum Glück hatte ich vorsichtshalber einen Kuli dabei gehabt *schäm*
Neues Federaggregat (M) unterwegs zu mir, wenn es mit dem nicht besser wird schmeisse ich die sch... weg!
Zum Glück hatte ich vorsichtshalber einen Kuli dabei gehabt *schäm*
Neues Federaggregat (M) unterwegs zu mir, wenn es mit dem nicht besser wird schmeisse ich die sch... weg!
Bitte in meine Richtung schmeißen! 
Herzliche Grüße
Peter

Herzliche Grüße
Peter
-
M-Feder da. Schreibt gut.. ein Bisschen zu nass, aber viiiiel besser als die EF.. viel breiter ist die Schrift auch nicht
!
Für einen Alltagfüller reicht es allemal, ein Knüller ist der nicht.

Für einen Alltagfüller reicht es allemal, ein Knüller ist der nicht.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir mal noch zwei TWSBIs gekauft ... einen mit M Feder und einen mit Stub Feder ... un dich bin mal gespannt. Diese Federn sind hoffentlich etwas "nasser"... gern auch "zu nass" 8)
Ich habe den Füllhalter als Alltagsfüller geplant, insofern erwarte ich auch keinen "Knüller". Aber irgendwie scheint er bei meinen Kollegen gut anzukommen, mehrere (die sonst NIE mit Füllhalter geschrieben haben) haben sich auch schon einen bestellt und sind ganz zufrieden. Klar, gegen wirklich gute Füllhalter von Montblanc, Pelikan oder Faber Castell sieht dieser Füllhalter "alt" aus, aber schlecht ist er nicht ...
Viele Grüße
Michael
ich habe mir mal noch zwei TWSBIs gekauft ... einen mit M Feder und einen mit Stub Feder ... un dich bin mal gespannt. Diese Federn sind hoffentlich etwas "nasser"... gern auch "zu nass" 8)
Ich habe den Füllhalter als Alltagsfüller geplant, insofern erwarte ich auch keinen "Knüller". Aber irgendwie scheint er bei meinen Kollegen gut anzukommen, mehrere (die sonst NIE mit Füllhalter geschrieben haben) haben sich auch schon einen bestellt und sind ganz zufrieden. Klar, gegen wirklich gute Füllhalter von Montblanc, Pelikan oder Faber Castell sieht dieser Füllhalter "alt" aus, aber schlecht ist er nicht ...
Viele Grüße
Michael
Astoria, Nakaya, Pelikan und Montblanc Sammler
http://www.fountainpen.de
http://www.fountainpen.de
-
Ehrlich mal gesagt, für mich bietet der Pentel Tradio das allerbeste Preis-Leistungsverhältnis... auch wenn von 8 Füller 7 kratzen. Die muss man halt im Laden anschreiben...
Unter Pentel Tradio kenne ich nur einen Faserschreiber, stehe ich jetzt am Schlauch?
Herzliche Grüße
Peter
Herzliche Grüße
Peter
-
Hallo Katrin,Rhapsody hat geschrieben:kleinere Version [...], die im März (glaube ich) erscheinen soll...
weißt du schon Neues zu der "kleineren Version"?
Habe heute meinem 540 bekommen und hätte durchaus Interesse an einem TWSBI, der etwas weniger "klobig" ist.

Zum TWSBI gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Aktuell gibt's den Vakuum-Füller und den Micarta-Füller als Neuheit.
Gruß
Martin
Gruß
Martin