Ok, Thorsten hat seinen jetzt also auch. Am Stammtisch konnte ich ihn in die Hand nehmen und muss sagen: schön. Und wenn ich dann sehe, dass mein vollkommen Füller-unbewanderter Kumpel am Ende des Stammtisches sagt "ja, der hat am besten geschrieben", dann stellen sich mir ein paar Fragen:
- Lieferzeiten vergleichbar zum Trabant...
Ist ja gar nicht so - man kann so ein Teil bei Iguana bestellen und hat drei Tage später einen Postmann an der Tür. Und der will nicht mal Zoll...
- sündhaft teuer...
Also bitte - da kostet ein dümmlicher 08/15 146er mehr! Ok, ich habe verstanden, dass exotische Federwünsche das Ganze nach oben treiben, muss aber für die meisten wohl eher nicht sein...
- was echt Exotisches...
Irgendwie sind das doch eigentlich eher sowas wie gepimpte Platinums, oder?
Versteht mich jetzt nicht falsch: ich gönne jedem seinen Nakaya und ich stehe kurz davor, mir selber einen zu holen - aber was macht die DInger so besonders? Besagter Kumpel stellte nämlich die Schreibqualität des ebenfalls getesteten Platinum 3776 Century direkt dahinter - und das auch nur, weil meiner F und der von Thorsten B war, was ihm besser gefallen hat...
Klärt mich mal auf oder schickt mir Links zu entsprechenden Artikeln - mein Dank ist Euch gewiss!