Hallo zusammen,
ich stehe momentan vor der Entscheidung, ob ich den Pilot Custom Heritage 912 mit einer PO- oder EF-Feder kaufen soll. Leider fällt es mir schwer, mich ohne das Schreiben mit einer dieser Federn endgültig zu entscheiden. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch, der diesen oder einen ähnlichen Füller besitzt, dieses Jahr am Pelikan Hub in Hannover teilnimmt. Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ich den Füller eventuell einmal ausprobieren dürfte.
Vielen Dank im Voraus!
Pilot Custom 912 / Pelikan Hub 2024
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pilot Custom 912 / Pelikan Hub 2024
Da würde mich ja auch interessieren, ob da was rausgekommen ist...?
An der PO-Feder habe ich auch schon länger Interesse, bisher gab es aber keine Gelegenheit zum Test. Mittlerweile ist sie ja sogar über europäische Händler halbwegs unkompliziert zu bekommen - nur zum Ausprobieren aber leider doch etwas teuer.

Ich liebe die PO-Feder und benutze sie jeden Tag.
Tintige Grüße von Vanny
Ich habe auch eine PO-Feder und bin davon begeistert.
Aus welcher Ecke bist Du denn? Vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der eine zum Ausprobieren hätte.
Aus welcher Ecke bist Du denn? Vielleicht findet sich jemand in der Nähe, der eine zum Ausprobieren hätte.
Viele Grüße,
Micha
Micha
- Entschleuniger
Ich bin ebenfalls ein zufriedener Nutzer.

1607_martin bei Instagram.
-
Dann zeigt doch mal , was po leistet mit schriftbild
- Entschleuniger
Der Strich auf dem Papier ist im Grunde wie jeder andere EF auch. Du schreibst mit "normaler" Handhaltung eben mehr auf der Spitze.maggutefueller hat geschrieben: ↑09.05.2025 19:08Dann zeigt doch mal , was po leistet mit schriftbild
- Dateianhänge
-
- IMG_4484.jpg (620.91 KiB) 381 mal betrachtet
1607_martin bei Instagram.