Hat sich jemand von euch schon mal an die Füllfederhalter von Danitrio herangetraut?
Ich bin neulich durch ein youtube-Video auf diese Marke aufmerksam geworden, das ich anderswo schon mal verlinkt hatte. Ich setz hier mal den Link auf die Stelle, an der der Danitrio vorkommt:
Leighpod: Writing with stub and music nibs - Danitrio
Ein Blick auf die Homepage http://www.danitrio.com/ ist natürlich erstmal schockierend, wenn man sich die Preise ansieht, das teuerste Stück, das ich gefunden habe, wird dort für 43.000 US $ aufgelistet

Der "billigste" Füller, den ich dort gefunden habe, wird mit 600$ aufgelistet, was natürlich auch noch deutlich oberhalb der Schmerzgrenze liegt (jedenfalls bei mir). Irgendwo im Web habe ich jedoch auch gelesen, dass man die Stifte im Online Handel für deutlich weniger bekommen kann, als auf der Hersteller-Seite gelistet ist. Das könnte bedeuten, dass man sich die einfacheren Modelle vielleicht doch noch leisten kann.... Ich müsste sicherlich noch etwas warten, bis mal wieder Geld in der Kasse ist, aber machbar wäre das schon. Da ich persönlich schlichtes Design bevorzuge, würde mir außerdem der Verzicht auf die bombastischen Maki-e Verzierungen nicht schwerfallen

Woran erkennt man nun aber, welche der Füller flexible Federn haben? Sind die Federn alle gleich? und wo bekommt man die Teile zum besten Preis?
Viele Grüße,
Barbara