da setze ich mich heute Mittag gemütlich (mit der obligatorischen Tasse Kaffee) in meinen Sessel, nehme die Tageszeitung „“Die Welt“ zur Hand und da fällt mir auf der Titelseite oben Links und oben Rechts Pelikanwerbung - jeweils 2 kleine Kästchen (ca. 6x 3 cm) ins Auge.
Im linken Kästchen befindet sich ein schöner blauer Stresemann waagerecht liegend zwischen folgendem Text: Souveränität ist Ihre Stärke – Auch beim Schreiben. Und im rechten Kästchen befindet sich links die Feder und daneben folgender Text: Der Souverän M 805. www pelikan com (pelikancom natürlich mit dot's)
Ich finde, diese Werbung sieht sehr ansprechend aus. (Vielleicht sollte ich mir den 805er doch noch mal genauer beim Händler anschauen)
Nun weiß ich aber nicht, ob ich jetzt einfach ein Foto der Titelseite machen und hier einfügen darf. Copyright, etc. Deshalb lass ich es lieber bleiben.
Nun wird sich bestimmt so mancher von euch fragen, was macht der denn da so’n Aufstand wegen „dem bisken Werbung“?

Würde ich auch so sehen.
Aber in meiner jetzt 4-jährigen Füllersammelei sehe ich heute zum ersten mal überhaupt Füllerreklame in einer überregionalen Tageszeitung. (Oder es ist mir bisher noch nie aufgefallen)
Viele Grüße
Günter