Hallo,
es ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich hier im Forum gemeldet habe. Hatte eine Anfrage wegen meines gefundenen Füllers. Leider war ich sehr krank, so dass ich mich erst heute wieder melden kann.
Hier nun ein paar Daten bzw. Beschreibung zu meinem gefundenen Füllerset. (Fotos sind vorhanden, könnte ich auch schicken)
Das Füllerset besteht aus einem schwarzen Kasten mit einem Tintenfass, einem Kugelschreiber und einem Füllfederhalter. Alle Sachen sind unbenutzt, allerdings ist auf der Verpackung eine Klebestelle zu sehen. Vermute, dass hier früher mal ein Etikett geklebt hat, welches entfernt worden ist.
Das Tintenfass hat auf der Vorderseite eine kleine Vertiefung (sieht aus als ob man den Füller dort hineinlegen könnte) Die Aufschrift auf der Banderole lautet Pelikan 4001 50 ml 70 310 516 Königsblau
Der Kugelschreiber ist schwarz und hat eine goldene Spitze, einen goldenen Zwischenring und einen goldenen Ansteckclip.
Der Füllfelderhalter ist ebenfalls schwarz. Er hat einen Drehverschluss und ebenfalls einen goldenen Clip. Außen klebt ein Aufkleber mit der Bezeichnung M, dieser Buchstabe steht auch auf der Feder, diese ist ebenfalls goldfarben.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da gefunden habe und wenn ich es verkaufen möchte, was man vielleicht hierfür noch erzielen könnte.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß Sigrid