Gruß,
Markus
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Sorry für das erneute OT aber jeder Browser zeigt an, welcher Pfad hinter einem Link hinterlegt ist, wenn man mit der Maus auf den Link geht. Und das aussagekräftiger als die Einkürzung, die die Forensoftware macht, wenn ein Link sehr lang ist.MCA hat geschrieben:Und nur weil ich als Linktext eine URL angebe ist das auch zwingend wo man landet? Wenn das hier das wilde Internet wäre, wäre ich auch mit jedem Link vorsichtig, aber hier denke ich nicht dass wir solche Hardcore Trolle haben...Ergueta hat geschrieben:Manuel,
kein vernünftiger Mensch klickt auf irgendetwas, von dem er nicht weiß, was sich dahinter verbirgt. [...]
Als 600er würde er mich auch nicht stören, außer dass ich ihn mir dann wahrscheinlich einfach nicht mehr leisten könnte...ulrich1904 hat geschrieben:Ich finde den Amethyst sehr gelungen. Noch besser wäre er als 600er-Modell mit Goldfeder
und als Patronenfüller.
Käuflich zu erwerben: Nein.wolfwalkerin hat geschrieben: weiß zufällig jemand, wann der Amethyst nun auf den Markt kommt? Er scheint bisher nirgendwo erhältlich zu sein.
Danke schonmal.
Laut unserer Information seitens Pelikan von heute Morgen, werden die Souverän Pink im September in die Auslieferung gehen. Wahrscheinlich wird es, wie bei den anderen Neuheiten, wohl Ende September bis Anfang Oktober werden.Juli407 hat geschrieben:Gibt es schon Infos, wann die Pink Ladies Edition kommen soll? @Fritz Schimpf
Hui wie gemein, uns so lange warten zu lassen. Dabei habe ich mir doch schon passende Tinte besorgt!Fritz Schimpf hat geschrieben:Wahrscheinlich wird es, wie bei den anderen Neuheiten, wohl Ende September bis Anfang Oktober werden.